Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Oha :shock: Hast du da mal eine Referenznummer?
1_Hajo

1_Hajo

Cool wäre, wenn die Schrauben auf dem Foto ordentlich ausgerichtet wären und die Uhrzeit mit der richtigen Uhr übereinstimmen würde. Dann noch ein paar Kerzen, musikalisch untermalt mit ein bisschen Metall, ein wenig Feuer und ein paar wilde Typen auf Bices.

Das Messer könnte dann noch ein wenig größer sein, so Richtung Schwert, oder besser noch einer Axt.

Sonst ist der Altar ganz gelungen.

Arnold1960

Arnold1960

Mal wieder das Band gewechselt, soll angeblich wasserresistent sein
😊DAS hier ist definitv wasserfest - getestet im eiskalten tiefen Waldbach (auf der Suche nach einer Kühlung für die Bierflaschen), und gestern in strömenden Regen auf einem Live Konzert - trocknet auf ohne Flecken,
angeblich bis 200m dicht, ohne dass sich die Kalbslederschicht von der Kautschukunterlage löst.
20190811_111118.jpg

Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...