Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Royal Marines Commando ist klasse.
hitmiccs

hitmiccs

Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
4.329
Ort
Saarland
Das ist das Stahlband, das mit der -LEM kommt, im Etui. Ich hab die Uhr verkauft und das Band behalten, es ist einfach zu großartig um es wieder herzugeben :) Es gibt ja zwei Stahlbänder, das andere ist nach dem Anstoß schmäler. Ich finde allerdings die breite Version viel besser.
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
483
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Schön ;-)
-endlich werden die Funkuhren so dass man sie fast nicht mehr von normalen Analoguhren unterscheiden kann/muss.
Dh die Logos für Empfang/RX etc. sind echt dezent
....wieviele Signalbänder "kann" diese Citizen lesen?

.. frage ich deshalb, weil meine Casio
6 Band Empfang kreuz und quer über die Erdkugel haben soll.
 
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
249
Ort
Bremen
Hier ist das Caliber H466 verbaut, das kann "nur" die Standardmäßigen vier (Europa, Nordamerika, China und Japan).
Für mich reichts. :D
 
Arnold1960

Arnold1960

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
483
Ort
Linz an der Donau/ Österreich
Für mich sowieso ;-)
Ich habe nur einmal auf einer Reise nach London die Heimatadresse auf London gesetzt,
um den Sender in Anthorn (England) zu empfangen.
Allerdings sprang die Uhrzeit dann sofort die 1 Stunde retour - vor Funkempfang.
Der Funkempfang im Hotel war bescheiden, und es ist bei erfolgtem Empfang nicht mal sicher, ob ich Anthorn oder Mainflingen (die auch bis GB laufen) empfangen haben.

Jedenfalls: schöne Uhr, dezente Technikattribute.
Viel Spaß damit!
 
OnTuhr

OnTuhr

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
98
Gestriger Neuzugang:
2561500

Was mich jedoch etwas nervös macht, ist der extreme Vorgang. Die Promaster läuft derzeit 4 Sekunden pro Stunde vor (!!). Das macht pro Tag dann fast 1,5 Minuten. Ja, die Uhr ist neu und muss sich einlaufen, aber in so einer Größenordnung hatte ich das bei Weitem noch nie und dementsprechend befürchte ich, die wird zurück zum Händler gehen...
Wie seht ihr das?
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben