Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, gerade ist mir erst wieder eingefallen, dass die Liebe zu Citizen ja schon 1994 begonnen hat, die habe ich echt gerne getragen. Sieht jetzt...
zwenny178

zwenny178

Moin, gerade ist mir erst wieder eingefallen, dass die Liebe zu Citizen ja schon 1994 begonnen hat, die habe ich echt gerne getragen.
Sieht jetzt natürlich echt klein aus 😄

3EB2E9D9-F081-4EE8-AF10-F396DBEB1716.jpeg

Habe schon geguckt, aber so im Bereich 36-39 mm hat Citizen keine Automatik/ Handaufzug als kleine sportliche wie Sinn 556/Aqua Terra/ Datejust Optik, oder ?

Schönes Wochenende ☀

zwenny178

zwenny178

@timepiece1 schöne Citizen 😊✅ was für eine Bezeichnung/Referenz ist denn das ?
Verfolge ja schon immer Deine SBGW235, kann mich für eine Bestellung in Japan noch nicht durchringen.
Diese hier wäre aber auch was.

Edit: Habe sie gefunden, müsste diese sein The Citizen NA0000-59B Danke fürs zeigen

Zuletzt bearbeitet:
timepiece1

timepiece1

@timepiece1 schöne Citizen 😊✅ was für eine Bezeichnung/Referenz ist denn das ?
Verfolge ja schon immer Deine SBGW235, kann mich für eine Bestellung in Japan noch nicht durchringen.
Diese hier wäre aber auch was.

Edit: Habe sie gefunden, müsste diese sein The Citizen NA0000-59B Danke fürs zeigen
Vielen Dank, es freut mich, daß Dir die Uhren gefallen. Hier habe ich die The Citizen vorgestellt (mit meinem alten Account):

The CITIZEN Automatic, Ref. NA0000-59B

Dürfte nicht ganz einfach sein, die noch neu oder NOS zu erwerben, da sie nicht mehr hergestellt wird - vielleicht wird das aber eher gebraucht etwas. Bin sehr zufrieden mit meinen Uhren.

Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...