Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...ob Automatik, Handaufzug, oder Quarz. Promaster, Elegant, Sport und Eco-Drive! . . . CITIZEN Flyback Chronograph Automatik Kaliber 8110A...
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Kennst Du ja schon...auch in Natura, aber Du hast es ja nicht anders gewollt:;-)

 
T

Torranaga66

Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
2
Leider kann ich noch keine Detailbilder meiner Uhren anbieten, in der unteren Reihe mittig sieht man aber meine kürzlich erworbene Citizen Eco Drive


 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Hab da auch noch einige... aber zeige erstmal nur eine. Die anderen sind noch in Arbeit und warten auf neue Gläser.... und das dauert immer so lange :-(

Citizen Parawater  -4.jpg
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
der verschollene Thread .... er lebe HOCH









 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
Dann will ich auch mal meine drei Hübschen einstellen, Vorgestellt habe ich sie ja schon,
sorry für die Unschärfe , aber Camera ist runtergefallen.
Gruß
Norbert aus DA
 

Anhänge

Monarch of Time

Monarch of Time

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
772
Ort
BW/Hohenlohekreis
Hier meine Citizen im Seventies-Style.
Befindet sich nun seit fast vier Monaten in meinem Besitz, ist aber bisher fast nur beim Uhrmacher, erst Krone wechseln, nun eine Werksrevision und vor kurzem stellte sich heraus, dass ein defektes Teil nicht mehr von Citizen geliefert werden kann. Ob sie nochmal läuft ist momentan ungewiss...:-(

DSC02726.JPG
 
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.152
Naja die eine kennt ihr ja schon:



und dann hab ich da noch die kleine Schwester der Ecozilla. Als ich die kaufen wollte, habe ich mich hier wegen Fragen zur Qualität der Eco-Drive Technik angemeldet und bin nicht wieder weg gekommen. Sie liegt allerdings hauptsächlich auf meinem Nachttisch, um mir nachts die Zeit zu leuchten, wenn eine Vintage am Arm ist. Ab und zu darf sie dann mal wieder an den Arm, denn die Farbe des Zifferblattes finde ich immer noch sehr schön.


Sorry für die Fettflecken...
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Moin zusammen!

Hier mal mein Black Beauty:

Citizen.jpg

Citizen AT0617-55E (Eco-Drive)

Obwohl Quarz-Uhren eigentlich nicht so meines sind, fand ich diese Uhr für besondere Gelegenheiten (Mopped-Touren, Rock-Festivals...) ganz gelungen. Sportlich chic, praktisch durch Solar und erschwinglich...

Viele Grüße
Treets
 
Snips

Snips

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
12
Ort
Essen
Hier meine Eco Drive

citzen.jpg

Das gute "Zeittitanium" ;-) ist mittlerweile elf Jahre alt.
Als Uhr fürs Grobe hat sie die stressreichen Jahre ganz gut weggesteckt
und obwohl ich nicht so genau auf ausreichende Lichtzufuhr achte, hab ich sie noch nie
beim "Zweisekundenticken" erwischt.:-D
Gruß
Markus
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

    Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

    Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben