Sammelthread Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Diskutiere Zeigt doch mal Eure CITIZEN... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...ob Automatik, Handaufzug, oder Quarz. Promaster, Elegant, Sport und Eco-Drive! . . . CITIZEN Flyback Chronograph Automatik Kaliber 8110A...
s-h-s

s-h-s

Kennst Du ja schon...auch in Natura, aber Du hast es ja nicht anders gewollt:;-)

T

Torranaga66

Leider kann ich noch keine Detailbilder meiner Uhren anbieten, in der unteren Reihe mittig sieht man aber meine kürzlich erworbene Citizen Eco Drive

stepi

stepi

Hab da auch noch einige... aber zeige erstmal nur eine. Die anderen sind noch in Arbeit und warten auf neue Gläser.... und das dauert immer so lange :-(

Citizen Parawater  -4.jpg

S

soeckefeld

der verschollene Thread .... er lebe HOCH

Mr-No

Mr-No

Dann will ich auch mal meine drei Hübschen einstellen, Vorgestellt habe ich sie ja schon,
sorry für die Unschärfe , aber Camera ist runtergefallen.
Gruß
Norbert aus DA

Anhänge

Monarch of Time

Monarch of Time

Hier meine Citizen im Seventies-Style.
Befindet sich nun seit fast vier Monaten in meinem Besitz, ist aber bisher fast nur beim Uhrmacher, erst Krone wechseln, nun eine Werksrevision und vor kurzem stellte sich heraus, dass ein defektes Teil nicht mehr von Citizen geliefert werden kann. Ob sie nochmal läuft ist momentan ungewiss...:-(

DSC02726.JPG

Mikey80

Mikey80

Naja die eine kennt ihr ja schon:

und dann hab ich da noch die kleine Schwester der Ecozilla. Als ich die kaufen wollte, habe ich mich hier wegen Fragen zur Qualität der Eco-Drive Technik angemeldet und bin nicht wieder weg gekommen. Sie liegt allerdings hauptsächlich auf meinem Nachttisch, um mir nachts die Zeit zu leuchten, wenn eine Vintage am Arm ist. Ab und zu darf sie dann mal wieder an den Arm, denn die Farbe des Zifferblattes finde ich immer noch sehr schön.

Sorry für die Fettflecken...

Treets

Treets

Moin zusammen!

Hier mal mein Black Beauty:

Citizen.jpg

Citizen AT0617-55E (Eco-Drive)

Obwohl Quarz-Uhren eigentlich nicht so meines sind, fand ich diese Uhr für besondere Gelegenheiten (Mopped-Touren, Rock-Festivals...) ganz gelungen. Sportlich chic, praktisch durch Solar und erschwinglich...

Viele Grüße
Treets

Snips

Snips

Hier meine Eco Drive

citzen.jpg

Das gute "Zeittitanium" ;-) ist mittlerweile elf Jahre alt.
Als Uhr fürs Grobe hat sie die stressreichen Jahre ganz gut weggesteckt
und obwohl ich nicht so genau auf ausreichende Lichtzufuhr achte, hab ich sie noch nie
beim "Zweisekundenticken" erwischt.:-D
Gruß
Markus

Thema:

Zeigt doch mal Eure CITIZEN...

Zeigt doch mal Eure CITIZEN... - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...