Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit Valjoux 230...

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
6.641
Ort
Im Bergischen
Mit Valjoux 230...

62DD49C7-0563-4816-BCAB-3CBF18159073.jpeg
 

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
5.899
Ort
Tirol/AUT
Seeehr geile Heuer! Der Zustand ist ja der Hammer, gratuliere zu dem tollen Stück, gefällt mir ausnehmend gut und könnte mir auch gut in meiner Box vorstellen.
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...
Kaufberatung (Recht-)eckiger Chronograph: Hallo liebe Mitforianer, seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach meinem ersten mechanischen Chronographen. Dabei mag ich Uhren...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Wie die Geschichte mit breiten Zeigern begann (Speedmaster „Broad Arrow“, Ref. 321.10.42.50.01.001): Eigentlich wollte ich als nächste Uhrenvorstellung meine neue Grand Seiko zeigen. Das muss jetzt noch ein wenig warten, weil ein spontaner Kauf...
Auswuchs des Uhrenwahns - Vorstellung aller meiner Uhren in Katalogform (Update November 2020): Hallo Uhrenfreunde, heute reiche ich das versprochene Update meines Kataloges nach. Viele von euch kennen ja bereits mein seit vielen Jahren...
Oben