Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mit Daytona im VW Bora. Lustig, die Uhr wird mittlerweile um das zehnfache des Fahrzeuges gehandelt. :hmm:
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
4.805
Ort
Barbacena/MG
Sinn 103 Klassik von 2013
Limitiert auf 500 Stueck
Nummer 165/500
Gehaeuse aus Edelstahl, poliert
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhoehte Funktions- und Beschlagsicherheit
Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung Saphirkristallglas
Sichtboden aus Saphirkristallglas
Druckfest bis 20 bar (= 200 m Wassertiefe)
Unterdrucksicher

Mechanisches Ankerwerk Valjoux 7750 Tricompax Automatikaufzug
27 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp Stosssicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehaeuse aus Edelstahl, poliert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt. Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt Krone verschraubbar
Druecker verschraubbar
Wasserdicht nach DIN 8310
Druckfest bis 20 bar (= 200 Meter Wassertiefe) Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Chronograph
Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
SINN Technologien
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhoehte Funktions- und Beschlagsicherheit
Unverlierbarer Drehring

Masse und Gewicht
Gehaeusedurchmesser: 41,0 mm
Bandansto breite: 20 mm
Gesamthoehe in Mitte der Uhr: 17,0 mm
Gewicht ohne Band: 88 Gramm

IMG_9595 0,25MB.JPG
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
3.933
Ort
En Suisse
Obwohl ich Lust auf was anderes habe, die Poljot klebt mir am Arm und will
einfach nicht aufgeben. Mit den 38 mm und dem als Poljot 3133 weiterentwickelten
Valjoux 7734 passt sie irgendwie und trägt sich vor allem extrem angenehm. Gerade
meine beiden russischen Uhren zeigen mir, dass Grösse/Durchmesser bei weitem nicht
alles ist.

2886908
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

    Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

    Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

    Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

    Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

    Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben