Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; HEUER BUNDESWEHR CHRONOGRAPH STAHL FLIEGERARMBANDUHR KAL. VALJOUX 230 17 STEINE, 13 LINIEN, INCABLOC STOSSICH. 14700 STUECK HERGESTELLT 18000...
Kronenfan

Kronenfan

HEUER BUNDESWEHR CHRONOGRAPH STAHL FLIEGERARMBANDUHR KAL. VALJOUX 230
17 STEINE, 13 LINIEN, INCABLOC STOSSICH. 14700 STUECK HERGESTELLT
18000 HALBSCHWING./STD., 60er JAHRE
VERSNR 6645-12-146-3774
TKZ 1550 SGMAF (1550-SG BEI DER
6/GEHAEUSE GRAVIERT)
GEHAEUSE NR. 8951 (BEI DER 12)
ZULETZT BW UEBERHOLT BEI BW AUFTRAGNEHMER
DIEHL ELEKTRONIC AM 25.4.91
Weiterer Service bei Uhrmachermeister von mir beauftragt.

Heuer BW 2 0,25MB.JPG

Heuer BW 8 0,25MB.jpg

Heuer BW 5 0,25MB.jpg

the carpenter

the carpenter

Man mag es ja kaum glauben, aber unter diesem herrlich gewölbtem Glas verbirgt sich eine.......... Na? ;-)

2636045

......kleine Hilfestellung :

2636050

....richtig, eine Fossil CH2995. :-D

2636052

Auch die Rückseite kann sich durchaus sehen lassen und das mitgelieferte Lederband mit Schnellwechselsteg ist sehr wertig:

2636064

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...