Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; sieht man hier nicht so oft: David Yurman Thoroughbred
ETA2824

ETA2824

Buran Poljot 3133 Chronograph. Das gepimpte Valjoux 7734 alias Poljot 3133 ist ein wahrer Traum
und die Uhr als solche nicht ganz so Mainstream. 🙂

2612429

Kronenfan

Kronenfan

Sinn Ref. Nr. 144.063 144 GMT Lufthansa Cargo von 2001
B 747-200 F; Sonderserie der 144 GMT
in limitierter Auflage von
747 Exemplaren
Gehaeuse-Nr. /Uhr Nr. 1447544 190/747
Edelstahl mit Stahlband matt
gebuerstet; blaues Zifferblatt mit LH
Logo, 2. Zeitzone ber Datumsschaltung steuerbar;
Saphirglas vorn und hinten,
Valjoux 7750 25 Steine, 28800 H/Std.

IMG_1957 0,25MB.JPG

Thema:

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.
  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...