Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Doppelpost zu den Fliegeruhren :-)
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
1.539
Ort
Barbacena/MG
Sinn 936
Mechanisches Ankerwerk
Sinn SZ05
Automatikaufzug
26 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert/poliert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 10 bar
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Chronograph
SINN Technologien
TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Drücker mit D3-System
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm
Gewicht ohne Band: 111 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
Garantiezeit
2 Jahre

936 0,25 MB 1.JPG
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
1.539
Ort
Barbacena/MG
Sinn 936
Mechanisches Ankerwerk
Sinn SZ05
Automatikaufzug
26 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, satiniert/poliert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 10 bar
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute, kleine Sekunde
Datumsanzeige
Chronograph
SINN Technologien
TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Drücker mit D3-System
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm
Gewicht ohne Band: 111 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Mattschwarzes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt
Garantiezeit
2 Jahre

936 0,25 MB 1.JPG
 
Thema:

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) - Ähnliche Themen

  • Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

    Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

    Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

    Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

    Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...
  • Ähnliche Themen

    Oben