Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Diskutiere Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Heute angekommen !! Eberhard & Co Chrono 4 Dank an panerai04 für die schnelle und problemlose Abwicklung ! Diese Uhr wollte ich schon seit über 10...
Riddaruler

Riddaruler

Heute angekommen !!
Eberhard & Co Chrono 4
Dank an panerai04 für die schnelle und problemlose Abwicklung !
Diese Uhr wollte ich schon seit über 10 Jahren haben. In den nächsten Tagen werde ich sie ein wenig aufarbeiten und ein paar Bänder shoppen.
1551893882686669800726.jpg 1551893909934452730853.jpg

rolbreome

rolbreome

Gestern gekommen. Mein neuer „Freizeit Chrono“.
Erstaunlich, was manche Hersteller für einen vergleichsweise „schmalen“ Euro- Betrag auf die Beine stellen.
Trotz des Gehäusedurchmessers von 45,7mm ohne Krone wirkt sie erfreulicherweise eher unaufdringlich.
Alles wird gut!
Ein schönes Wochenende
Michael

Certina DS Action Diver Automatic Chronograph
49161AC0-6673-4EA5-BC67-D3E5AF7C62AB.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
ETA2824

ETA2824

Gestern gekommen. Mein neuer „Freizeit Chrono“.
Erstaunlich, was manche Hersteller für einen vergleichsweise „schmalen“ Euro- Betrag auf die Beine stellen.
Trotz des Gehäusedurchmessers von 45,7mm ohne Krone wirkt sie erfreulicherweise eher unaufdringlich.
Alles wird gut!
Ein schönes Wochenende
Michael

Certina DS Action Diver Automatic Chronograph
Anhang anzeigen 2386291
Präsentier doch diese tolle Uhr auch noch im Certina-Zeigefaden: Zeigt her eure Certina Uhren! :-D

Thema:

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht)

Zeigt doch mal Eure Chronographen (jedes Alter ist erwünscht) - Ähnliche Themen

• Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.: Mich würde interessieren welche Uhr(en) ihr in eurer Sammlung habt die für euch unverkäuflich sind, und warum? Bei welchem unmoralischen Angebot...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten

Zeigt doch mal eure Uhrenpräsentationsmöglichkeiten: Hallo alle, zeigt doch gerne mal wie ihre eure Uhren zuhause, oder wo auch immer, präsentiert. Gerne eure Schaukästen, Vitrinen oder sonstiges...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...

Zeigt doch mal Eure 24 Std.-Uhren, ein Fotothread...: Auf der Suche nach Fotothreads über Uhren mit 24 Stundenanzeige bin ich hier tatsächlich nicht fündig geworden... Es ist es nun an der Zeit einen...
  • Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor)

Zeigt mal Eure Spring Drives (Seiko, GS, Credor): Liebe Mitinsassen, ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft für die Spring-Drive-Technik von Seiko entdeckt. Mittlerweile besitze ich drei...