Sammelthread Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Diskutiere Zeigt doch mal eure Casio Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 2668319
E

eistee

Wie kann das sein ,das die so dreckig geworden ist ?

E

eistee

Heute mal Big . Ja ich weiß ,sie ist etwas zu groß . Damit sie nicht so bullig rüberkommt ,hab ich mir heute die gleiche Uhr in weiß bestellt . ;-) . Ich finde die Dinger einfach GEIL .

Anhänge

E

eistee

Verstehe . Ich dachte das Gehäuse wäre so dicht ,das son Schmadder da nicht rein kann .Deswegen war ich etwas überrascht ;-) .

hitmiccs

hitmiccs

Das Bezel schützt ja lediglich den "Kern" der wiederum durch die GShock-Protection das Modul schützt. Das ist (mehr oder weniger) nur aufgeklipst und daher quasi offen. Leider sind die Bezels nicht für die häufige Demontage ausgelegt, sonst könnte man das Ding regelmäßig reinigen. Oder man legt sich so 10 Stück zur Seite :D

E

eistee

Nicht schlecht deine Sammlung nanni6578 . Ich hatte erst auch überlegt ,ob ich mir nur Digital hole ,aber da fehlt mir irgendwie was ;-) . Aber sieht echt cool aus und so schön bunt .
Für mich ist das jetzt die 2 Casio . Viele sagen ja " Das ist Schrott " aber das sehe ich ganz anders . Und wenns sie halt meine neue Uhr belächeln ,dann kann ich gut damit leben ;-) .

Thema:

Zeigt doch mal eure Casio Uhren

Zeigt doch mal eure Casio Uhren - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern)

Zeigt doch mal Eure Zwölfe (Uhren mit allen 12 Stundenziffern): Hallo Uhrenliebhaber, eigentlich braucht die heutige Armbanduhr keine Ziffern, und es gibt viele Uhren ohne eine einzige Ziffer auf dem...
  • Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉

Das UFO ist gelandet - Jetzt zeigt doch mal 😉: Ohne die ganze Geschichte noch einmal zu erzählen... Ich bin überwältigt von der Truppe, von der ganzen Aktion und von der Uhr 😍
  • Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space"

Zeigt doch mal eure Gagarin "First watch in space": Der erste Mann und die erste Uhr im Weltall. Am 12. April 1961 war Juri Gagarin der erste Mensch im All. An Bord der Vostok 1 gelangte ein...
  • Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren

Zeigt doch mal eure kleinsten Uhren: Die meisten hier tragen Uhren zwischen 34 und 40mm. Mich würde aber mal interessieren, ob ihr auch Uhren habt, die deutlich kleiner sind. Tragt...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...