Zeigt doch mal eure alten Hanhart

Diskutiere Zeigt doch mal eure alten Hanhart im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, man könnte fast meinen, dass Hanhart Uhren hier im Forum so gut wie nie zu sehen sind. Das sollten wir schleunigst mal ändern...
tgarn

tgarn

Themenstarter
Hallo zusammen,

man könnte fast meinen, dass Hanhart Uhren hier im Forum so gut wie nie zu sehen sind. Das sollten wir schleunigst mal ändern und ich hoffe, dass ihr in den Tiefen eurer Uhrenboxen das eine oder andere schöne Stück findet und uns vorstellt.

Ich fang dann mal mit einem Gruppenfoto an. Diese Rentnerversammlung ist im Originalzustand bis auf die Krone des Eindrückers. Wenn jemand eine originale Krone hat und sie loswerden möchte... ;-)

- früher Eindrücker der Luftwaffe, ca. Ende 30er Jahre
- zivile Uhr unbekannten Datums
- Flyback-Chronographen Typ 417 der Bundesluftwaffe, ca. 50er und 60er Jahre

Viele Grüße
Thomas

mini

mini

Neid, Neid, Neid... (positiv).
Leider kann ich (als eingefleischter Vintage-Sammler) nicht mehr dazu beitragen...
Glückwunsch zur Sammlung
Mathias

Mavica

Mavica

Darf ich hier auch mit einer Stoppuhr mitmachen? Ist ja schließlich das Hauptsegment der Firma Hanhart...

Hab sie seit heute.

001.jpg

:-)

mini

mini

Stimmt, da war doch in irgend einer Schublade nochwas; aber die kann den Flybacks des TS bei weitem nicht das Wasser reichen...
DSC02237.jpg
Gruss
Mathias

tgarn

tgarn

Themenstarter
Sehr angenehm - bitte mehr davon! :super: Bei Stoppuhren werde ich auch schwach und diese Art der SansSouci habe ich noch nicht gesehen. Ein interessantes Werk mit hübscher Schraubenunruh!

Viele Grüße

Thomas

B

brainless

Also dann, noch 'ne Stopper:

Eine "moderne", digitale aus Ende der 70er wollt ihr ja doch nicht sehen, odrr?

...oder wir machen mal 'nen neuen Thread "Stoppuhren" auf.....

brainless ;-)

shortgrow

shortgrow

Hallo!

Schöner Thread!

Habe durchaus die ein oder andere Uhr... ABER KEINE Hanhart!

Suche seit langen Jahren eine frühe Bundeswehr - Hanhart....

Ist mir allerdings bislang nicht vergönnt!

Umso mehr freue ich mich über die hiesige Vorstellung!

Weiter so!

Gruß von der Saar

"Pik AS"

"Pik AS"

Hier meine neu erstandene Hanhart-Bande! Wohl alle 30er Jahre...

2013-10-18 13.57.42.jpg

Grüße

detlef

detlef

Hallo!
Ich kann da sogar auch etwas zeigen.Es ist eine Hanhart Bobby Taschenuhr,es ist glaube ich die einzige Taschenuhr dieser Firma.
Mfg.Detlef!
hanhardt ZBA_414x480.jpghanhardt WA_406x480.JPG

batery_99

batery_99

Sind ja alles sehr schöne Tickerchen:super:

Hier nun...
image.jpg
Meine 3er Combo.
Viele Grüße
Marco

Thema:

Zeigt doch mal eure alten Hanhart

Zeigt doch mal eure alten Hanhart - Ähnliche Themen

• Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren

Zeigt doch mal Eure Marine-Uhren: Hallo, da mich in den nächsten Tagen ein Neuzugang erreicht, wollte ich mich mal hinsichtlich der möglichen Auswahl eines passenden Uhrenbandes...
  • Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.

Zeigt doch mal eure Uhrenvitrinen, Beweger oder die Kombi von beiden.: Mich interessiert mal wie ihr so eure Schätzchen aufbewahrt.