ZEIGR Straps & Shop

Diskutiere ZEIGR Straps & Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Preview: Bevor ein neues Band in den ZEIGR-Shop kommt, teste ich es nicht nur am Arm, sondern auch an einigen Uhren. Einfach, um ein Gefühl...
zeigr

zeigr

Themenstarter
Preview:

Bevor ein neues Band in den ZEIGR-Shop kommt, teste ich es nicht nur am Arm, sondern auch an einigen Uhren. Einfach, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob und wie gut es sich an bestimmten Modellen bzw. Uhren-Typen macht.

Hier die "Testreihe" sportliche bzw. Flieger-Chronos:

ZEIGR Lamm-Leder Uhrenarmbänder-9641.jpg

Mehr demnächst :)

zeigr

zeigr

Themenstarter
Genug getestet & rumprobiert :)

Die neuen Bänder kommen am Freitag, dem 19. November, um 19.00 Uhr in den ZEIGR-Shop.

Soviel vorab: Sie sind schwarz, weich & echte Allrounder.

Uhrenarmband Leder weich Lamm Merino-9618.jpg
Uhrenarmband Leder weich Lamm Merino-9641.jpg
1637171430535.png

Weitere Infos - am Freitag!

zeigr

zeigr

Themenstarter
Und online...

Das neue Band ist aus weichem Lammleder & Made in Germany:

Uhrenarmband Leder weich Lamm Merino-9660.jpg

Die wichtigsten Infos im Überblick:

- Italienisches Lammleder

- Unterseite: Pflanzlich gegerbtes Rindleder

- Fertigungsverfahren ähnlich "Goodyear welted" bzw. rahmengenähten Schuh

- Handgefertigt in einem deutschen Traditionsbetrieb

- mehrfach versiegelte Kanten - erhöhen die Lebensdauer und verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit

- Binnen weniger Sekunden Band wechseln - ohne Werkzeug (Quick Release)

Ab sofort im ZEIGR-Shop erhältlich - zum Einführungs-Preis :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZEIGR Straps & Shop

ZEIGR Straps & Shop - Ähnliche Themen

Neu: ZEIGR Schlüsselanhänger - jetzt im Shop erhältlich: Bisher waren sie nur Nebendarsteller - nun bekommen sie etwas mehr Rampenlicht: ZEIGR Schlüsselanhänger ab sofort im Shop erhältlich -...
WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
Legenden der 60er Jahre neu aufgelegt: Seiko SLA017, Doxa Silver Lung und ZRC Grand Fonds: Ab und an veröffentliche ich einen Artikel aus meinem Blog, der ja in Englisch erscheint, hier auf Deutsch. Da mein Kauf der ZRC auf jeden Fall...
Greenpilot-Watchstraps: Handgefertigte, individualisierbare Lederbänder aus Deutschland: Für Freunde handgefertigter Lederbänder gibt es was neues: Greenpilot-Watchstraps. Der Name verwirrt vielleicht auf den ersten Blick und um es...
Oben