ZEIGR Straps & Shop

Diskutiere ZEIGR Straps & Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Update zum Update ;) Der Code "All Black" ist nach wie vor gültig: Nun mit 25%. Hier geht´s zum Shop: ZEIGR-Shop - Uhrenarmbänder Viel...
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
271
Ort
Hamburg
Hi zusammen,

Update - es gibt einen neuen „Colorway“ ;)

Sprich: Ein neues ZEIGR-Band - braunes Leder, schwarze Naht.

So sieht es aus:

2925240

Und: Mit dem Code „Uhrforum“ gibt es 25 Prozent auf dieses neue Band (bis morgen, 2.3.2020, 23:59 Uhr & solange Vorrat reicht. Sind in leider nicht viele.)

Hier geht´s zum Shop: https://shop.zeigr.com

Viel Spaß beim Stöbern! :)
 
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
271
Ort
Hamburg
Update im Shop - ZEIGR Uhrenarmbänder "Raw":

2971093
Diese Muster/Einzelstücke sind ab sofort in 20 mm und 22 mm im Shop verfügbar.

Außerdem: Mit dem Code "Weekend" bekommt Ihr 25% auf alle sofort verfügbaren ZEIGR-Lederbänder (gültig bis heute Abend, 23.59 Uhr).

Hier geht´s zum Shop: ZEIGR-Shop - Uhrenarmbänder

Viel Spaß beim Stöbern!
 
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
271
Ort
Hamburg

Frohe Ostern! ;-)


2996582

Und wer sich ein neues Band gönnen möchte - mit dem Code "Bunny" gibt es 30 Prozent auf alle sofort verfügbaren Lederbänder.
(Gültig bis Ostersonntag, 23.59 Uhr)


Ein schönes Fest Euch!

Theo
 
biggel

biggel

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
625
Moin, mir fehlen hier irgendwie die Angaben zur Länge der Bandhälften.
Könntest du die bitte ergänzen? Danke schön!
 
weizenkeim

weizenkeim

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
91
Ort
73730 Esslingen
Sehr schöne Bänder!

Wenn ich mir noch was wünschen dürfte wäre das ein "Military Green Tropic," wie das von Wolbrook (wenn schon eine Wolbrook) zur Demo verwendet wird :)

Das grüne ist mir "zu grün" :)
 
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
271
Ort
Hamburg
Danke, @weizenkeim! :)

Nur aus Neugier (& ohne Ironie): Warum kaufst Du es nicht bei Wolbrook? Wenn Dir die Farbe mehr zusagt?
 
weizenkeim

weizenkeim

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
91
Ort
73730 Esslingen
Danke, @weizenkeim! :)

Nur aus Neugier (& ohne Ironie): Warum kaufst Du es nicht bei Wolbrook? Wenn Dir die Farbe mehr zusagt?

Nunja,

erstens mag ich Deinen Blog :winken:

und zweitens sind 17,-€ Preisunterschied plus 22,-€ (!!!) Versandkosten aus Frankreich schon ein Wort :wand:

Die Wolbrook-Bänder sind super, aber ich denke, die von Dir angebotenen stehen dem nicht viel (wenn überhaupt) nach.

Viele Grüße
Holger
 
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
271
Ort
Hamburg
Verstehe :)

Und danke!

Habe noch ein Musterband (ungetragen) aus Silikon und in einem anderen Grün (links) hier liegen - ohne Schnellwechsel-Stege & etwas leichter/weicher:

IMG_9346.jpg
IMG_9347.jpg

Wenn das passt, dann schreib mir eine kurze PM und ich richte eine Kauf-Möglichkeit im Shop ein. Geht fix :)

(Fotos sind recht hell geworden - Farbtöne sind "live" etwas dunkler/satter)
 
Zuletzt bearbeitet:
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
271
Ort
Hamburg
Hi Micha,

was die ZEIGR-Lederbänder angeht: Ja, das ist möglich - als Einzelanfertigung. Allerdings mit ein paar Wochen Wartezeit (meist 6-8).

Was die Kautschukbänder angeht, da kann ich leider nur 20 und 22 mm bei den "Tropicals" anbieten bzw. habe noch keine anderen (vernünftigen) Bänder in 18 mm gefunden... Behalte ich aber mal im Hinterkopf für die nächste Bestellung und lass mir evtl. mal das eine oder andere Muster mitliefern.
 
Thema:

ZEIGR Straps & Shop

ZEIGR Straps & Shop - Ähnliche Themen

Neu: ZEIGR Schlüsselanhänger - jetzt im Shop erhältlich: Bisher waren sie nur Nebendarsteller - nun bekommen sie etwas mehr Rampenlicht: ZEIGR Schlüsselanhänger ab sofort im Shop erhältlich -...
WatchBandit: Mechanische Microbrands und Uhrenarmbänder aus Berlin!: Liebes UF! Viele aus dem UF kennen uns bereits und für die, die uns noch nicht kennen, möchten wir uns und unsere Produkte gerne kurz vorstellen...
[Erledigt] Circula AquaSport Chronometer aus 12/20, 39mm, blaues Wellenzifferblatt, Full-Set m. 3 Bändern, Bestzustand: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Taucheruhr aus deutschen Landen mit COSC-zertifiziertem Schweizer Chronometerwerk darf mich nun doch wieder...
Legenden der 60er Jahre neu aufgelegt: Seiko SLA017, Doxa Silver Lung und ZRC Grand Fonds: Ab und an veröffentliche ich einen Artikel aus meinem Blog, der ja in Englisch erscheint, hier auf Deutsch. Da mein Kauf der ZRC auf jeden Fall...
Greenpilot-Watchstraps: Handgefertigte, individualisierbare Lederbänder aus Deutschland: Für Freunde handgefertigter Lederbänder gibt es was neues: Greenpilot-Watchstraps. Der Name verwirrt vielleicht auf den ersten Blick und um es...
Oben