ZEIGR Straps & Shop

Diskutiere ZEIGR Straps & Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Mir geht es ähnlich. Das vorhandene Braun mit Blau würde mir schon wirklich gut gefallen, insbesondere auch mit dieser Naht. Meinetwegen auch in...
2

2otto2

Mir geht es ähnlich. Das vorhandene Braun mit Blau würde mir schon wirklich gut gefallen, insbesondere auch mit dieser Naht. Meinetwegen auch in 20mm, lieber aber in 22mm.
Jedoch hält mich die einheitliche Länge vom Kauf ab (v.a. Schließenteil zu lang).

zeigr

zeigr

Themenstarter
Danke für Dein Feedback! :)

Nur bei dem, weiß ich nicht genau, was Du meinst:
Jedoch hält mich die einheitliche Länge vom Kauf ab (v.a. Schließenteil zu lang).
Du bräuchtest ein insgesamt kürzeres Band? Oder geht es nur um die Längen-Proportion der beiden Bandteile?

Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

:lol:Rein subjektiv. Ich hätte eine Uhr, wo das Velour gut passen würde - hat aber 19 mm Anstösse - ein Vintage Chronograph PR 516 von Tissot

Aber das Cognac ist auch sehr interessant (wegen der tollen Oberflächenstruktur).
:D

Zuletzt bearbeitet:
2

2otto2

Du bräuchtest ein insgesamt kürzeres Band? Oder geht es nur um die Längen-Proportion der beiden Bandteile?
Eigentlich beides :)
Insgesamt kürzer und der Schließenteil hat bei mir in der Regel nur 70, max 75mm.

Ich spintisier mal ein bisschen:
Es ist nach Deiner Beschreibung klar, dass Du nicht einfach so auf Zuruf und nach Wunschmaßen individuell fertigen kannst, sondern auf eine Vorfabrikation angewiesen bist. Evtl. ließen sich dann XS-M-L Längen fertigen und per "mix und match" kombinieren (70-80-90mm und 110-130-150mm und dann wählt man; so ähnlich macht das Bartonwatchbands bei den Elite Silicone Bändern). Käme natürlich auf die Einheitlichkeit der Herstellung an (Farbe, etc.) und ist insofern vermutlich nicht mit einer Manufaktur und chromfrei machbar...

zeigr

zeigr

Themenstarter
Danke Dir fürs Feedback & den Input. - OK, das geht dann natürlich schon sehr in Richtung Customization. Den Ansatz mit den Silikonbändern finde ich aber interessant. Statt eines zweiteiligen Bands bekommst Du ein dreiteiliges Set. Bei Silikon (Kunststoff) wahrscheinlich einfacher und günstiger umzusetzen als bei Leder... Behalte ich aber mal im Hinterkopf :)

zeigr

zeigr

Themenstarter
Das braune Band würde mich interessieren. 19mm wären echt klasse.
So, dann mal ein Update dazu :)

Habe beim Produzenten nachgefragt und die gute Nachricht lautet: Es geht.

Einzelanfertigungen bzw. einzelne Bestellungen in Sachen Bandbreite, also 18, 19, 22 mm etc., sind machbar. Und das sogar zu einem vertretbaren Preis.

Etwas präziser: Ich kann Euch die Bänder zu einen Aufpreis von 10 Euro anbieten (ohne Uhrenbeutel).

Fair enough?

Wenn ja, das Ganze habe ich eben im Shop eingerichtet. Ihr könnt also ab sofort Eure Wunsch-Bandbreite bestellen :)

B

Bifora Fan

Gast
So, dann mal ein Update dazu :)

Habe beim Produzenten nachgefragt und die gute Nachricht lautet: Es geht.

Einzelanfertigungen bzw. einzelne Bestellungen in Sachen Bandbreite, also 18, 19, 22 mm etc., sind machbar. Und das sogar zu einem vertretbaren Preis.

Etwas präziser: Ich kann Euch die Bänder zu einen Aufpreis von 10 Euro anbieten (ohne Uhrenbeutel).

Fair enough?

Wenn ja, das Ganze habe ich eben im Shop eingerichtet. Ihr könnt also ab sofort Eure Wunsch-Bandbreite bestellen :)

Klasse - da schlage ich nächsten Monat zu!

zeigr

zeigr

Themenstarter
Tipp: ZEIGR-Strap + Taucheruhr

Es muss nicht zwingend eine Rolex sein, aber das braune ZEIGR-Strap kommt an einer Taucheruhr wie der Sea-Dweller oder Submariner schon ziemlich gut, oder?

2596763

Zumindest ist das mein aktueller Favorit und die Kombi, die ich durchgehend trage - selbst bei den hohen Temperaturen der letzten Wochen. Vor allem, um das Band ausgiebig (weiter) zu testen und zu strapazieren. Bisher macht es alles mit. Bin zufrieden :) Die Kanten des Bands sind übrigens versiegelt. Das hilft gegen "Schweiß-/Wassereinbruch" 👍

Und noch ein Spar-Tipp: Bis Sonntagabend (23:59 Uhr) kosten alle sofort verfügbaren ZEIGR-Straps 75 Euro (statt 85 Euro).
Wer selbst schauen möchte - hier geht´s zum Shop.

Viel Spaß beim Stöbern!

zeigr

zeigr

Themenstarter
zeigr

zeigr

Themenstarter
Wer das letzte Angebot verpasst hat - hier das neue:

Es gibt 40% auf die aktuell verfügbaren ZEIGR-Lederbänder (auch im Set) - der Code lautet: Uhrforum :)

Das Angebot gilt bis Samstag, 30. November, 23.59 Uhr.

Hier geht es zum Shop: https://shop.zeigr.com

Viel Spaß damit! :)

Zuletzt bearbeitet:
zeigr

zeigr

Themenstarter
Angebot - stark reduzierte ZEIGR Straps (B-Ware, neu)

ZEIGR_Vintage_Strap_-_Uhrenarmband_Leder_20mm_schwarz-9_a7fd15b4-f05f-46a7-9f67-87054d80fd8a_1...jpg

B-Ware - was heißt das?
Hierbei handelt es sich um neue Bänder, die (wirklich) leichte und produktionsbedingte Druckstellen an der Naht aufweisen. Diese Stellen fallen auf den ersten Blick kaum auf, bei genauem Hinsehen sind sie aber nun einmal sichtbar. Aus diesem Grund kann und möchte ich sie nicht zum vollen Preis anbieten - darum gibt es diese handgefertigten Lederbänder (eine Handvoll, schwarz/rot)) nun zum Sonderpreis von 29 Euro.

Hier geht es direkt zum Angebot: ZEIGR-Uhrenarmband | Vintage-Stil | Leder | Schwarz mit roter Naht | Schnellwechsel-System

Und ohne Gewähr: Es kann sein, dass diese Druckstellen beim Tragen (Dehnung/Streckung/Lederpflegemittel) im Laufe der Zeit verschwinden.

zeigr

zeigr

Themenstarter
Nachtrag - zu den Druckstellen (siehe oben).

Zwei Fotos, damit Ihr Euch das besser vorstellen könnt.

In der Draufsicht (kaum bis gar nicht zu erkennen):

2811934

Und die Druckstelle (rechte Naht) in einem anderen Winkel bzw. bei anderem Lichteinfall:

2811940

Es sind noch 3 Bänder verfügbar. Wer sich eines zum reduzierten Preis von 29 Euro sichern möchte - hier geht´s zum Angebot:

ZEIGR-Uhrenarmband | Vintage-Stil | Leder | Schwarz mit roter Naht | Schnellwechsel-System

Und: Noch ein frohes Weihnachtsfest :)

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

Ich hab meins aus dieser Aktion erhalten und kann keine Druckstellen erkennen - jedenfalls nicht ohne Lupe ;-)
Eine tolle Qualität...

zeigr

zeigr

Themenstarter
Danke fürs Feedback! Freut mich!

Scheinbar bin ich da etwas pingelig... Aber besser so als andersherum :)

zeigr

zeigr

Themenstarter
NEU: ZEIGR-Strap - All Black

Und: Mit dem Code "Uhrforum" oder Klick auf den folgenden Link gibt es 20 Euro Rabatt (gültig bis Montag, 3. Februar 2020, 23:59 Uhr)

2876674
2876687

Hier geht´s zum Shop: NEU: ZEIGR Uhrenarmband

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZEIGR Straps & Shop

ZEIGR Straps & Shop - Ähnliche Themen

• Neu: ZEIGR Schlüsselanhänger - jetzt im Shop erhältlich

Neu: ZEIGR Schlüsselanhänger - jetzt im Shop erhältlich: Bisher waren sie nur Nebendarsteller - nun bekommen sie etwas mehr Rampenlicht: ZEIGR Schlüsselanhänger ab sofort im Shop erhältlich -...
  • [Verkauf] Seiko SKX011J + Crafter blue straps and Strapcode bracelet

[Verkauf] Seiko SKX011J + Crafter blue straps and Strapcode bracelet: I have for sale a Seiko SKX011J. This is a Japan version. The watch is in a very good condition, working properly. The watch comes on a black...
  • [Erledigt] Armband GEO-Straps "Palace Marina" Zebu-Rindleder 22/22 mm

[Erledigt] Armband GEO-Straps "Palace Marina" Zebu-Rindleder 22/22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband GEO-Straps "Palace Marina" in grau 22/22 mm. Die Dornschließe ist matt gebürstet. Das Band...
  • [Erledigt] Armband 20 mm GEO-Straps Old Finish marmorgrau, ungetragen

[Erledigt] Armband 20 mm GEO-Straps Old Finish marmorgrau, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uhrenarmband GEO-Straps "Old Finish Rindleder" in marmorgrau 20 mm. Die Dornschließe ist matt...