ZEIGR Straps & Shop

Diskutiere ZEIGR Straps & Shop im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin :) Ab sofort gibt es einen Shop zum Blog: ZEIGR-Shop - Uhrenarmbänder Hier ein paar Bilder der beiden Lederband-Varianten, die aktuell und...
zeigr

zeigr

Themenstarter
Moin :)

Ab sofort gibt es einen Shop zum Blog: ZEIGR-Shop - Uhrenarmbänder

Hier ein paar Bilder der beiden Lederband-Varianten, die aktuell und in kleiner Auflage erhältlich sind:

Die wichtigsten Features:

Handgefertigte Lederbänder im Vintage-Stil. Pflanzlich gegerbt (vegetabil- chromfrei), mit Schnellwechsel-Federstegen. Made in Germany.

Weitere Details und Hintergrundinfos zu den Bändern, findet Ihr auch in diesem Blog-Artikel.

Viele Spaß beim Lesen & Stöbern!

zeigr

zeigr

Themenstarter
Danke Euch!

Auch für das Feedback per DM und im Blog :)

Hier noch ein paar Detail-Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
B

Bifora Fan

Gast
Gefallen sehr und könnte ich mir an der einen oder anderen Uhr von mir vorstellen...

zeigr

zeigr

Themenstarter
Falls es noch Fragen gibt, sag gern Bescheid.

zeigr

zeigr

Themenstarter
ZEIGR-Straps - behind the scenes

Und so sieht dann es aus, wenn die Lederbänder auf die Reise gehen...

zeigr

zeigr

Themenstarter
Aus der Kategorie "übrigens" ;)

- der Versand im ZEIGR-Shop ist kostenlos

- jedes Uhrenarmband (Preis: 85 Euro) & Set (Preis: 155 Euro) kommt mit einem Uhrenbeutel (Lammleder, Farbe: Schwarz)

- Set heißt: Zwei Lederbänder (Schwarz & Braun) + ein Uhrenbeutel aus Lammleder (Schwarz))

Weitere Features: Handgefertigte Lederbänder im Vintage-Stil, pflanzlich gegerbt (vegetabil- chromfrei), mit Schnellwechsel-Federstegen. Made in Germany.

Und noch ein paar Bilder dazu:

Zuletzt bearbeitet:
zeigr

zeigr

Themenstarter
Und noch etwas aus der Rubrik "übrigens":

ZEIGR-Bänder sind mit Schnellwechsel-Federstegen versehen - die machen das Bänderwechseln etwas komfortabler und ersparen den einen oder anderen Kratzer an der Uhr.

Plus: Es gibt eine kleine Gutschein-Aktion zum Wochenende:

2555265

ZEIGR-Shop - Uhrenarmbänder

Schaut mal rein :)

Mrunck

Mrunck

Wo geb ich den Code ein?
Hab's gefunden, unter weitere Bezahlmethoden geht's...

Zuletzt bearbeitet:
zeigr

zeigr

Themenstarter
Genau. Bzw. wenn Du zur Kasse/Adresseingabe gehst, dann kannst Du oben rechts den Rabatt-Code (ZEIGR10) einsetzen:

2557557
Und wer ganz genau hinschaut, dem fällt vielleicht etwas auf... :)

Viel Spaß beim Stöbern im ZEIGR-Shop!

zeigr

zeigr

Themenstarter
So, Freunde des guten Geschmack - Ihr seid gefragt ;)

Wie wäre es mit diesen Bändern bzw. Farben?

2568600

Es handelt sich hierbei um Muster/Einzelstücke, die (noch) nicht im Shop erhältlich sind.

Und konkret gefragt: Welches davon wäre Euer Favorit? Velour, Cognac oder Braun mit schwarzer Naht.

Gern auch per PN.

Bin gespannt :)

M

Merlin1001

Hallo,
das verfügbare braune Band mit der blauen Kontrastnaht würde super zu meiner Sinn passen, allerdings in 22mm.

Gruß
Stefan

zeigr

zeigr

Themenstarter
OK, ich sehe schon :) 19 & 22 mm.

Werde mal checken, ob sich da was machen lässt.

Hintergrund: Es gibt natürlich bestimmte Abnahme-/Produktionsmengen (pro Farbe & Bandbreite). Aber vielleicht gehen auch Einzelanfertigungen - zu einem halbwegs vertretbaren Aufpreis. Ich schau mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZEIGR Straps & Shop

ZEIGR Straps & Shop - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Erikas Originals Straps 20mm

[Erledigt] Erikas Originals Straps 20mm: Hallo, zum Verkauf kommen meine wenig getragenen Erikas Originals Straps in 20mm Stegbreite. Es handelt sich um ein Mirage MN Strap (hellgrau)...
  • 30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019)

30% Rabatt auf premium NATO Straps von WB Original aus Berlin! (Bis 02.08.2019): Wuhu, es ist geschafft, 30.000 Follower auf Instagram 🥳 Das wollen wir feiern und schenken euch 30% Rabatt auf premium WB Original NATO Straps! 😎...
  • Neuauflage der Tropic-Straps

Neuauflage der Tropic-Straps: Von Synchron (Aquadive, Isofrane, Doxa) gibt es eine Neuauflage der Tropic Straps. Zur Zeit werden 20/14 mm Straps angeboten, 22mm Versionen...
  • [Verkauf] Spinnaker Spence SP-5066-02 - neuwertig - zwei Straps, Rubber und Leder

[Verkauf] Spinnaker Spence SP-5066-02 - neuwertig - zwei Straps, Rubber und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Spence SP-5066-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Diverse NATO Straps (Miro, Steinhart)

[Erledigt] Diverse NATO Straps (Miro, Steinhart): Hallo zusammen, da ich mittlerweile keine Uhr mit 22mm Bandanstoß mehr besitze, möchte ich mich auch von den entsprechenden 22mm Bändern trennen...