zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co.

Diskutiere zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co. im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Baselworld 2018: Baselworld 2018: Neuheiten & Impressionen (Live-Fotos) – Teil 1 Viel Spaß beim Lesen! --- Nachträglich hinzugefügt ---...
zeigr

zeigr

Themenstarter
Corum 2018 - Baselworld-Neuheiten

Corum steht für abgefahrene Luxusuhren, die gern mal polarisieren - entsprechend sah auch der Messestand dieses Jahr aus:

Baselworld 2018 Neuheiten Corum Stand-2.jpg
Baselworld 2018 Neuheiten Corum Stand-7.jpg
Baselworld 2018 Neuheiten Corum Stand-10.jpg

Mehr dazu und zu den Neuheiten - im Blog!

Viele Spaß beim Lesen!

Zuletzt bearbeitet:
zeigr

zeigr

Themenstarter
Uhren-Videos auf Youtube:

Uhren-Videos auf Youtube 3.jpg

Natürlich sind Blogs (wie zeigr.com) immer die erste Wahl, wenn es um das Thema Uhren geht

Aber auch Youtube hat einiges zu bieten. Im Blog stelle ich meinen aktuellen Youtube-Favoriten vor.

Hier geht es zu 3 sehenswerten Youtube-Kanälen rund um das Thema Uhren.

Viel Spaß beim Lesen & Anschauen!

zeigr

zeigr

Themenstarter
Uhren-Trends des Jahres 2018

Top-Uhren-Trends-2018-Tissot-1-2.jpg

Ja, ich weiß – Uhren-Trends sind immer so eine Sache.

Da ich aber der Meinung bin, dass so manche Zeitung bzw. so manches Magazin (Fashion-, Wirtschaft & Co.) nicht so ganz wiedergibt, welche Trends es auf der Baselworld gab - hier ein eigener Artikel dazu:

Viel Spaß beim Lesen!

tbickle

tbickle

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht. :super:

zeigr

zeigr

Themenstarter
Fundstücke: Was geht auf ebay?! – Thema: Stimmgabeluhr

Das kommt davon, wenn man seine eigenen Tipps befolgt ;) Vor wenigen Wochen habe ich meine erste Stimmgabeluhr auf ebay ersteigert. Eine IWC Electronic:

Grund genug, das Thema in Form eines Fundstück-Artikels aufzugreifen:

Viel Spaß beim Lesen!

zeigr

zeigr

Themenstarter
Nicht schlecht. Macht echt was her. Und sehe ich zum ersten Mal.

Danke fürs Zeigen!

zeigr

zeigr

Themenstarter
zeigr

zeigr

Themenstarter

Anhänge

zeigr

zeigr

Themenstarter
Die Omega Speedmaster Triple Date (aka Mark 40 oder MK40) erlebt gerade einen kleinen Hype.

Omega Speedmaster Triple Date MK40-2.jpg

Der Grund ist ein US-Uhrenblog, der die recht bunte Variante dieser Uhr gemeinsam mit Omega neu aufgelegt hat. Streng limitiert. Superschnell vergriffen. Natürlich ;-)

In diesem Artikel werfe ich einen Blick auf die "klassische" und in meinen Augen ausgewogenere Version der Omega Speedmaster Triple Date. Ihr bekommt sie aktuell (noch) zu circa einem Drittel der Neuauflage.

Und: Sie könnte ein gutes Investment sein. Für wen und warum, erfahrt Ihr im Blog: Omega Speedmaster Automatic Triple Date (Mark 40/MK40)

Viel Spaß beim Lesen!

Omega Speedmaster Triple Date MK40 & Moonwatch-3.jpg

zeigr

zeigr

Themenstarter
Zu Besuch im Ersatzteil-Paradies:

Uhren-Ersatzteile-Furniturist-1.jpg

Uhren-Ersatzteile - vor allem für alte und seltene Uhren - können einen regelrecht in den Wahnsinn treiben. Mal ganz abgesehen von den Preisen, die manch Hersteller für sie aufruft. Da hilft es zu wissen, wo man Ersatzteile herbekommt: Beim Furnituristen.

Ich war zu Besuch bei einem der wenigen Furnituristen Deutschlands - und sogar dem letzten in Norddeutschland. Wie es da so war, das erfahrt im neuen Blogartikel!

Viel Spaß beim Lesen!

zeigr

zeigr

Themenstarter
Thema:

zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co.

zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co. - Ähnliche Themen

• ZEIGR Straps & Shop

ZEIGR Straps & Shop: Moin :) Ab sofort gibt es einen Shop zum Blog: ZEIGR-Shop - Uhrenarmbänder Hier ein paar Bilder der beiden Lederband-Varianten, die aktuell und...
  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...