zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co.

Diskutiere zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co. im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo zusammen, da es im Blog immer mal wieder Artikel gibt, die in Kooperation oder Partnerschaft mit anderen (Uhren-)Unternehmen entstehen...
#1
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
170
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

da es im Blog immer mal wieder Artikel gibt, die in Kooperation oder Partnerschaft mit anderen (Uhren-)Unternehmen entstehen, soll dies eine Art "Sammelstelle" hierfür werden.

Den Anfang macht der aktuelle Artikel: Fundstücke: Vintage und neu - was geht auf ebay und amazon?!

Mt dabei sind neue und Vintage-Uhren von Omega, Breitling, Tissot, Glashütte, Glycine, Smith & Wesson, Seiko, Citizen und Bulova.

Viel Spaß beim Stöbern!
 
#5
le0p0ld

le0p0ld

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
2.663
Ort
Norddeutschland
Hi Theodossios,

da hätte ich stark vermutet, dass auch die Junghans Max Bill im Artikel erscheint, die es ebenfalls bei Amazon gibt… :)

Schöner Artikel aber. Die Uhren waren mir noch nicht geläufig.
 
#7
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
170
Ort
Hamburg
Ziemlich spontaner Fundstück-Freitag:

Wer die britische Uhren-Marke Henry London noch nicht kennt: Sehr schöne (Quarz-)Uhren im Vintage-Design - zu recht humanen Preisen.

Und: Aktuell bekommt man die Dreizeiger- und Chrono-Varianten zum (fast) halben Preis. Allesamt unter 100 Euro (!)

Hier habe ich schnell einige Favoriten zusammengestellt: Henry London
 
#8
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
170
Ort
Hamburg
Bubble Time

Schon auf der Baselworld war die Corum Bubble Disconnected einer meiner Favoriten - nun gehört zu meiner Sammlung.

Passend zum außergewöhnlichen Design - die Box der Uhr kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen.

Alles weitere in diesem Artikel: Corum Bubble Disconnected - Limitierte LED-Uhr

Viel Spaß beim Lesen!

Corum Bubble Disconnected Box.jpg
 
#16
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
170
Ort
Hamburg
Nachtrag

Wer nicht lange lesen mag - hier eine Übersicht mit einigen weiteren Tipps auf amazon: Uhren unter 200 Euro

Viel Spaß beim Stöbern!
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
zeigr

zeigr

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
170
Ort
Hamburg
Gastbeitrag - impulse Magazin:

Eine ziemlich exklusive Uhrenreise in die Schweiz, die das Unternehmer-Magazin impulse da zusammengestellt hat.

2018_Reise_News_header_600x200px.jpg

Es geht zu Hublot, Audemars Piguet, Victorinox, Greubel Forsey, Armin Strom, HYT Watches, Werenbach und DuBois et fils.

Und: Wer daran teilnimmt, kann "Face to Face" mit den CEOs und Gründern dieser Unternehmen sprechen. Wie gesagt, ziemlich exklusiv das Ganze.

Hier geht es zum Gastbeitrag des impulse-Herausgebers und Verlegers:
https://zeigr.com/uhrenreise-schweiz-manufakturen-impulse/

Und hier geht es direkt zur Infoseite der Uhrenreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co.

zeigr.com - Fundstücke, Partner-Artikel & Co. - Ähnliche Themen

  • Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca)

    Come on, Savar! (Comme Ci, Comme Ci, Comme Ci, Comme Ca): (Nichts zu danken für den Ohrwurm.) Ich habe mich in den letzten Tagen mit Hilfe des Google Translators durch spanische Uhrenforen gewühlt, um...
  • Kaufberatung watches88.com

    Kaufberatung watches88.com: Hallo Uhrenfreunde, benötige bitte von Euch einige Auskünfte für die ich sehr dankbar wäre.:-D Möchte bei dem Händler watches88.com eine Uhr...
  • Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen

    Chrono24.com - Erfahrungen und Meinungen: Hallo Forum, da ich als uhrenverliebter Mensch gerne nach meinen Traumuhren stöbere, bin ich auf die Seite Chrono24.com gestoßen. Dort werden...
  • watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?

    watchsea24.com Kennt Ihr die Verkaufsplattform? - Hat jemand Erfahrungen damit?: Ich bekomme immer mal wieder das Angebot meine Uhren auf der Verkaufsplattform Watches and luxury watches | Buy and sell watches kostenlos...
  • Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum

    Relojes Exclusivos, Spanien benutzt bei Chrono24.com Bilder aus dem Forum: Hallo Freunde des Uhrforums, durch Zufall bemerkte ich ein Angebot eines professionellen Uhrananbieters aus Spanien mit dem Namen "Relojes...
  • Ähnliche Themen


    Oben