Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

Diskutiere Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kemmner Flieger weiß-rot schwarz PVD am Erikas Black Ops MN™Strap lug width: 22 mm / Stitching color: Red / Wristsize: 175 mm / Hardware: Black DLC
RUpix

RUpix

Hallo,

Wo ist denn mein Post hin?

Ich habe nach Beispielen für Schwarz und roter Centerline gefragt. Am besten an der Certina PH200M.

Wurde mein Post gelöscht?

funchal

funchal

Das frage ich mich auch, ich hatte nämlich darauf geantwortet.

Schau mal unter "Suche." Ist der von Dir?

maeksi

maeksi

ich mag die kombination sehr, schaut gut aus!
wobei ich mir genau so ein black ops auch mit roter mittellinie zu deiner sinn gut vorstellen könnte, sie hat ja auch einige rote akzente.

Spin

Spin

Ja, in der Tat. Ich habe auch sehr lange zwischen den beiden Bändern hin und her überlegt. Vermutlich wird das rote noch folgen :D

Thema:

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" - Ähnliche Themen

• Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin
  • The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread

The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread: AQ4020-54X "Shenpeki" (grün) und AQ4020-54Z "Shinku" (rot) Gehäuse: Titan (Duratec-Beschichtung) Durchmesser: 37,5mm WaDi: 100m Werk: A60...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern: Hallo, als eine der Alternativen zu den Erikas Original Bändern wird ja immer wieder der amerikanische Hertseller Watch Steward genannt. Wer...
  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.: Hallo zusammen, da das Thema immer wieder aufkommt und auch aktuell mich betrifft, hier die Idee, das in einem Faden zusammenzufassen. Es geht...