Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

Diskutiere Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Stimmt, oberhalb des linken, oberen Horns! Unterhalb des unteren linken Horns ebenfalls, wenn man sich das Bild vergrößert. Wenn man das nicht...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.821
Rainbow1966

Rainbow1966

Stimmt, oberhalb des linken, oberen Horns! Unterhalb des unteren linken Horns ebenfalls, wenn man sich das Bild vergrößert. Wenn man das nicht „verödet“, dann fusselt das immer weiter auf und das Band ist bald hin.

• Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.822
plarmium

plarmium

Nummer bestätigt
Danke. Das muss ich mir näher ansehen, bisher war mir das nicht aufgefallen.

• Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.823
funchal

funchal

Auf keinen Fall an den Fusseln ziehen! Vorsichtig mit einem Feuerzeug veröden funktioniert problemlos.

• Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.824
DonBalon

DonBalon

Rambling with Erika

91CBB571-8DC1-4ECA-A82D-5D20D43F606F.jpeg

• Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.827
Sanherib

Sanherib

Ich habe eine Anfängerfrage zu den Erika Bändern: Sind diese Wasserabweisend? Also kann ich damit bedenkenlos im Meer schwimmen gehen?

• Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.829
Watchjens

Watchjens

@Sanherib , wasserabweisend wie Kautschuk oder Silikon sind sie nicht, sie werden schon nass, aber sie trocknen auch schnell, eher wie Nato-Bänder. Ich war mit meinen schon verschiedentlich im Wasser...

Thema:

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" - Ähnliche Themen

Du, Sancho... Tactical Frog FX-Diving: Werte Alle, nach einem knappen Jahr aktiver Mitgliedschaft (und zuvor einigen Jahren passiver Mitleserschaft) möchte ich auch einmal eine Uhr...
Vorstellung Tudor Black Bay Steel Ref. M79730-0001 oder Warum es doch die Tudor wurde.: Ich möchte euch hier meine neue Errungenschaft vorstellen oder meine Exit Watch (2) Da dies erst meine 2te Vorstellung ist und Ich immer noch...
[Erledigt] 28mm Bänder-Konvolut (5 Stück) - Maddog Straps, Greg Stevens, Mays Berlin, Mustang: Moin Moin, da ich für meine drei VDBs mehr als genug Bänder habe, habe ich mal diese fünf Vintage-Straps aussortiert. Hier die Details (von...
Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
Wieder nur eine Ersatzuhr: Bulova Moonwatch II, Modell 96B251, UHF Quartz: Ich habe mich in dem einen oder diesem Beitrag (https://uhrforum.de/der-hommage-langzeittest-2010-2014-alpha-multifunction-sp-mst-ty-601s-t173490)...
Oben