Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

Diskutiere Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.801
C

chris2611

Nummer bestätigt
ED2BB01A-4CE7-4C96-9D5E-E9A4828E41F8.jpeg

• Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" Beitrag #2.802
Toralf Z.

Toralf Z.

Habe den Thread gerade erst entdeckt. Wusste gar nicht, dass es hier so viele Erika-Fans gibt.
Das Armband besitze ich seit ca. einem Jahr. Trage die Fortis hauptsächlich zum Schwimmen, in der Sauna und im Urlaub am Meer. Das Band hat das bis jetzt ohne Ermüdungsspuren ausgehalten und sieht immer noch sehr gut aus.

IMG_1232.jpg
IMG_1233.jpg
Gruß
Toralf

Thema:

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern" - Ähnliche Themen

Du, Sancho... Tactical Frog FX-Diving: Werte Alle, nach einem knappen Jahr aktiver Mitgliedschaft (und zuvor einigen Jahren passiver Mitleserschaft) möchte ich auch einmal eine Uhr...
Vorstellung Tudor Black Bay Steel Ref. M79730-0001 oder Warum es doch die Tudor wurde.: Ich möchte euch hier meine neue Errungenschaft vorstellen oder meine Exit Watch (2) Da dies erst meine 2te Vorstellung ist und Ich immer noch...
[Erledigt] 28mm Bänder-Konvolut (5 Stück) - Maddog Straps, Greg Stevens, Mays Berlin, Mustang: Moin Moin, da ich für meine drei VDBs mehr als genug Bänder habe, habe ich mal diese fünf Vintage-Straps aussortiert. Hier die Details (von...
Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
Wieder nur eine Ersatzuhr: Bulova Moonwatch II, Modell 96B251, UHF Quartz: Ich habe mich in dem einen oder diesem Beitrag (https://uhrforum.de/der-hommage-langzeittest-2010-2014-alpha-multifunction-sp-mst-ty-601s-t173490)...
Oben