Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Immer noch Fortis Marinemaster
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
6.074
Ort
Rhein-Main
Immer noch Fortis Marinemaster
 

Anhänge

  • 8E056B69-70F3-4DD8-925B-1F4345A04A67.jpeg
    8E056B69-70F3-4DD8-925B-1F4345A04A67.jpeg
    421,7 KB · Aufrufe: 0
S

steininger

Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
993
Tag 1 mit meinem Neuzugang: Seiko SPB151J1

Vorgestern hier im Marktplatz durch Zufall gesehen und Zack, einen netten Uhrenplausch, nen leckeren Cappuccino (und 200 km) später war sie mein. :D

Zeiger und Lünette sind sogar perfekt ausgerichtet, obwohl Seiko auf dem Zifferblatt steht.

Ick freu mir!

FF27070F-B7D7-41D3-97E5-8D046F8AC504.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
Organspender- Zeigethread für teilausgeschlachtete Uhren: Sie führen ein Schattendasein in Schubladen, dabei sind sie stille Helden, die anderen neues Leben schenken: Ersatzteilspender. So manch einer...
Kaufberatung „Die eine Uhr“ für den Papa. Ich brauche eine Ideensammlung: Nach vielen Jahren hat der Uhrenvirus jetzt auch meinen Papa erwischt. Er war nie ein Uhrenträger, hat nur ab und an mal seine Swatch angelegt...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
Oben