Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; +7
a-way-of-life

a-way-of-life

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
1.764
Ort
Wo die Ruhr in den Rhein mündet
+7 IMG_20210610_204052_edit_262334205195906.jpg
 
Varietea

Varietea

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
82
Ort
Las Palmas GC
Typisch für so viele maschinengeölte Seiko Trecker braucht auch dieses Werk scheinbar so einige Wochen um sich auf die Lebensweise seines Trägers einzuschwingen. Das aber macht es mit Bravour und zunehmend kleineren täglichen Gangabweichungen, trotz krasser Variationen im Aufzug der Hauptfeder und Bewegungsverhaltens meinerseits ... die letzten 3 Tage mit konstant +1s/d ... sehr erfreulich.
Da die neuen Zeiger + Inlay gerade beim Zoll stecken laß ich mir halt noch eine Woche Zeit mit dem Modjob.

1623350032255-01.jpeg
 
Moviestar75

Moviestar75

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
393
Ort
ganz nah bei München
Auch wenn meine Uhren nicht geschont werden das zu sehen tut schon ein wenig weh
Wieso er trägt die Lexen doch nur und macht die nicht kaputt.

Zitat:
Rolex steht nicht für Eleganz und Feingeist, sondern für Protz und Prahlerei. ... Fidel Castro trug dennoch gleich zwei - eine Rolex Day-Date, eingestellt auf Kuba-Zeit. Und eine Submariner, eingestellt auf Moskauer Zeit. Die behielt Castro auch um, als er Chruschtschow 1963 in Moskau besuchte.
 
S

steininger

Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
993
Aufgrund eines Neuerwerbs, der für mich der perfekten Uhr schon ziemlich nahe kommt ( OK ... Von denen habe ich mehrere 😇🥴) kann ich mich mal wieder hier in dieser illustren Runde einreihen.

D7 👍

Anhang anzeigen 3804759
Glückwunsch zur Neuen! Eine echte Schönheit, hab sie auch bestellt, allerdings in weiß. Du bist herzlich eingeladen uns täglich immer wieder aufs Neue ein Bild deines neuen Chronos zu zeigen. Viel Spaß mit der Uhr.
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
Organspender- Zeigethread für teilausgeschlachtete Uhren: Sie führen ein Schattendasein in Schubladen, dabei sind sie stille Helden, die anderen neues Leben schenken: Ersatzteilspender. So manch einer...
Kaufberatung „Die eine Uhr“ für den Papa. Ich brauche eine Ideensammlung: Nach vielen Jahren hat der Uhrenvirus jetzt auch meinen Papa erwischt. Er war nie ein Uhrenträger, hat nur ab und an mal seine Swatch angelegt...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
Oben