Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Genau das habe ich auch immer lange gedacht. Völlig zu unrecht. Seiko ist eine unglaublich interessante Uhrenmanufaktur, die als einzige...
PhilG

PhilG

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
450
Ort
Nahe einem "Meer"
Für mich hatte Seiko lange den Billig-Kaufhaus Charakter, völlig zu unrecht.
Genau das habe ich auch immer lange gedacht. Völlig zu unrecht. Seiko ist eine unglaublich interessante Uhrenmanufaktur, die als einzige Manufaktur alles, und das heißt wirklich alles, inhouse ohne Zulieferer produziert. Und das finde ich faszinierend. Über deine MM hat Roger Rueggers einen tollen Artikel auf seiner Homepage diveintowatches verfasst. Über die Diverikone von Seiko.

und jetzt Tag 4 von meiner alten 5er:
7ADDA2A5-A5B1-4CF3-B813-7C3546B357E5.jpeg
 
Moviestar75

Moviestar75

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
393
Ort
ganz nah bei München

Anhänge

  • Screenshot_20200820_181637_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20200820_181637_com.android.gallery3d.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20201203_074806_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20201203_074806_com.android.gallery3d.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
Organspender- Zeigethread für teilausgeschlachtete Uhren: Sie führen ein Schattendasein in Schubladen, dabei sind sie stille Helden, die anderen neues Leben schenken: Ersatzteilspender. So manch einer...
Kaufberatung „Die eine Uhr“ für den Papa. Ich brauche eine Ideensammlung: Nach vielen Jahren hat der Uhrenvirus jetzt auch meinen Papa erwischt. Er war nie ein Uhrenträger, hat nur ab und an mal seine Swatch angelegt...
Lockdown-Anprobe und Vintage-Diver - Tudor Black Bay Fifty-Eight 79030n: Liebe Mitforisti, heute darf ich Euch meinen Neuzugang vorstellen, auf den ich (im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren) am längsten warten...
Oben