Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tag 73: Union Glashütte Belisar Großdatum
Moonshiner

Moonshiner

Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
853
Ort
Planet Earth
Vom 13.10.18 bis 14.12.18 ununterbrochen Longines HydroConquest L3.642.4.56.6…
IMG_0019.JPG

… dann Wechsel auf Longines HydroConquest L3.642.4.96.6…
IMG_0012.jpg

… am 20.12.18 wurde die Longines dann abgelegt und durch die Lifeclock One : Snake Edition der Ridgewood Watch Co. ersetzt. Die Lifeclock trage ich seither ohne Unterbrechung.
IMG_0031.jpg
 
F

five o´clock

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
151
Am 30.04.2018 gekauft .... und seitdem hat es, eher aus „Verpflichtung“ gegenüber den anderen Schätzen, keine Uhr länger als 3 Tage an den Arm geschafft. Dann kam wieder die 358 an den Arm und das Dauergrinsen ins Gesicht. Keine Ahnung warum die es mir derartig angetan hat

Sinn 358 Diapal ... 24AA4DA7-8C44-4CCD-B797-991FA4034471.jpeg
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
973
Ort
En Suisse
Na, doch. ;)
Gut 9 Tage hält sie, die Ladung braucht mit dem 10W USB Netzteil vom iPad Mini keine Stunde. Zum duschen kommt sie natürlich auch ab, das Ding ist nur spritzwassergeschützt. Davon abgesehen trage ich sie aber Tag und Nacht, auch bei Kundenbesuchen. ;)
Was machst Du denn bei Kunden in der Nacht? :shock:
"Rotlichtmilieu"? :D
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.: Hallo zusammen, da das Thema immer wieder aufkommt und auch aktuell mich betrifft, hier die Idee, das in einem Faden zusammenzufassen. Es geht...
  • Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread

    Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread: Liebe Freunde der ausgefallenen Zeiteisen und Kleinserienuhren. Im Forum sind die Uhren von Rainer Nienaber mit ihren z.T. doch ungewöhnlichen...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern": Da diese "Erika-Bänder" ja doch sehr speziell sind, habe ich mir überlegt mal einen Thread zu eröffnen damit User Erfahrungen austauschen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben