Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Dominik...ich beneide Dein Leben! Und wenn Du mal in die große Stadt an der Spree kommst...brauchst Du Dein Aroma nicht mal abwaschen (auch wenn...
G

Gödel

Guest
Dominik...ich beneide Dein Leben! Und wenn Du mal in die große Stadt an der Spree kommst...brauchst Du Dein Aroma nicht mal abwaschen (auch wenn Du kein fließend Wasser auf der Alm hast). Wir Berliner stinken alle nach einer Melange aus Schweiß, Schultheiß und Knoblauch :super:. Dein Ziegen-Aroma fällt da nicht weiter auf!
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
9.517
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Das ist gut zu wissen Gödelinski. Falls ich mir mal ein Ticket für den Zug vom Maul weggespart habe, dann werde ich zu dir kommen in die DDR. Kannst du evtl. Strumpfhosen, Bananen etc. gebrauchen? Lasse es mich wissen.
 
G

Gödel

Guest
Weed gegen Alpaka-Wolle und Rohmilch? Deal!

Ich erwarte aber eher das Du jodelnd mit dem Ochsenkarren oder wenigstens mit dem X5 ankommst.
Mich erkennst Du an der Preußenuniform: Ausgeleierte Jogginghose, fette Goldkette, Vokuhila und den drei Handys in der Gürteltasche.

Drushba! aus der Hauptstadt der DDR!
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
9.517
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Preußenuniform:lol: Den kannte ich noch nicht...Hamma wieder was gelernt.
Mit dir mache ich keine Tauschgeschäfte.
Wir bringen immer kleine Gastgeschenke mit, wenn wir zu Gast bei Freunden sind. Ich denke aber, dass Alpakawolle schwieriger zu bekommen ist als Weed:-)
 
Joka1977

Joka1977

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
1.265
Ort
Berlin
Die TH 980.006N, weil nur noch die da ist ...na ja eine Uhr ist noch in der Verkaufs-Pipeline.
Ansonsten bin ich blank und glücklich in Bezug auf Zeiteisen :D
...für alles was es nicht an meinen Arm schafft habe ich ja das Forum.

PC200304-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DonFabrizio

DonFabrizio

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
129
Ort
Tief im Süden
Seit 27.09.2018 ununterbrochen, also sagen wir allenfalls stundenweise unterbrochen, am Arm, da hab ich sie aus der Revision zurückbekommen.

Zuerst wollte ich dem Zeigerdatum einmal beim Rundlauf zusehen, dann kam ein zweiter Rundlauf dazu, und zuletzt habe ich an Sylvester drei Anzeigen gleichzeitig beim Sprung zugeguckt.

Und jetzt immer noch am Arm ... und die Weihnachtsdeko ist jetzt auch schon bald Geschichte. So vergeht die Zeit.

Vergleichsweise schwer das Teil, trägt sich aber lässig und bequem und ist erstklassig, auch nachts, ablesbar. Und wirkt wegen der Revi wie Neuware.

Die isses - einstweilen, ihr wisst, was ich meine ;-)

41270E63-F3B1-48D2-B475-D023259B77A9.jpeg
 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
4.807
Bei mir? Gähnende Langeweile und keine Änderung in Sicht. Seit Monden. :shock:
Bin vom "Täglichwechsler" zum "Einuhrträger" mutiert, was vermutlich sowohl an der Uhr (trägt sich angenehm & passt irgendwie immer), als auch an meiner Bequemlichkeit liegt.:D

Ex_2019.jpg

@TomdeLux:

"Darf ich fragen wo das war auf dem Bild?"

Na klar darfst Du fragen, Tom. Steht ja auch auf dem Rettungsring.;-)
Etwas nordwestlich von Deinem Tip ... Anna Maria Island, aber Florida stimmt.
 
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
155
Ort
Luxemburg
Bei mir? Gähnende Langeweile und keine Änderung in Sicht. Seit Monden. :shock:
Bin vom "Täglichwechsler" zum "Einuhrträger" mutiert, was vermutlich sowohl an der Uhr (trägt sich angenehm & passt irgendwie immer), als auch an meiner Bequemlichkeit liegt.:D

Anhang anzeigen 2301768

@TomdeLux:

"Darf ich fragen wo das war auf dem Bild?"

Na klar darfst Du fragen, Tom. Steht ja auch auf dem Rettungsring.;-)
Etwas nordwestlich von Deinem Tip ... Anna Maria Island, aber Florida stimmt.
Danke für die Auskunft.
Das Bild hat mich sofort an unsere Ferien erinnert und macht Lust auf mehr.
Nirgendwo sonst bekommt man Delfine in so trübem Wasser zusehen.
Ich hab Familie in Fort.Myers und wir gingen auch auf Dolphins Jagt.

Mach's gut und wir lesen uns, Tom
 
TomdeLux

TomdeLux

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
155
Ort
Luxemburg
Bei mir? Gähnende Langeweile und keine Änderung in Sicht. Seit Monden. :shock:
Bin vom "Täglichwechsler" zum "Einuhrträger" mutiert, was vermutlich sowohl an der Uhr (trägt sich angenehm & passt irgendwie immer), als auch an meiner Bequemlichkeit liegt.:D

Anhang anzeigen 2301768

@TomdeLux:

"Darf ich fragen wo das war auf dem Bild?"

Na klar darfst Du fragen, Tom. Steht ja auch auf dem Rettungsring.;-)
Etwas nordwestlich von Deinem Tip ... Anna Maria Island, aber Florida stimmt.
Danke für die Auskunft.
Das Bild hat mich sofort an unsere Ferien erinnert.
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
973
Ort
En Suisse
Ende der Geschichte und der Gangprüfung bei der Mako am 7. Tag. Der Sprung gestern während des Tages ist wohl dem engagierten Schneeschaufeln geschuldet, während dessen isch die Uhr gut geschützt unter der Skijacke trug. Entgegen der allgemeinen Erfahrung wird die Mako bei erhöhtem Bewegungsanfall eher etwas schneller. Ich bin mehr als zufrieden! :-D

Orient_190106.jpg
Bildschirmfoto 2019-01-06 um 06.57.51.png
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.: Hallo zusammen, da das Thema immer wieder aufkommt und auch aktuell mich betrifft, hier die Idee, das in einem Faden zusammenzufassen. Es geht...
  • Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread

    Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread: Liebe Freunde der ausgefallenen Zeiteisen und Kleinserienuhren. Im Forum sind die Uhren von Rainer Nienaber mit ihren z.T. doch ungewöhnlichen...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern": Da diese "Erika-Bänder" ja doch sehr speziell sind, habe ich mir überlegt mal einen Thread zu eröffnen damit User Erfahrungen austauschen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben