Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; D5 ... fein ist auch das gefaltete Klapper-Edelstahl-Blechband im eigenwilligen „Jubilee-Style“, (Seiko)5-gliedrig, abwechselnd poliert und...
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
1.714
Ort
Alpine Foothills
D5
... fein ist auch das gefaltete Klapper-Edelstahl-Blechband im eigenwilligen „Jubilee-Style“, (Seiko)5-gliedrig, abwechselnd poliert und mattiert.

Die einfache, kleine und bequeme Blech-Schliesse mit Doppeldrücker und geprägtem SEIKO5-Logo ist ebenfalls prima.
Das Band trägt sich super und sieht wesentlich hochwertiger aus, als es ist.

Warum diese aus meiner Sicht insgesamt wesentlich schönere und „edlere“ Referenz nicht so massenhaft verbreitet ist, wie die SNXS, ist mir vollkommen unklar.
Anyway: Well done, SEIKO.
:super:

3478997
3479036
SEIKO SNK355
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.509
Ort
Niederösterreich
Hoffentlich nichts ernstes😳 Drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Danke.

Das war nur ein Kontrollröntgen von einem unserer Pflegehunde.
Der hatte zwei kaputte Hüftgelenke, ihm wurden beide Gelenke amputiert und sogenannte Hängehüften verpasst, da übernehmen die Muskeln dann die Funktion der Gelenke.
Die gute Nachricht ist das alles in Ordnung ist und er heute dann auch gleich in seine neue Familie gekommen ist.
 
PhilG

PhilG

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
123
Ort
Nahe einem "Meer"
Danke.

Das war nur ein Kontrollröntgen von einem unserer Pflegehunde.
Der hatte zwei kaputte Hüftgelenke, ihm wurden beide Gelenke amputiert und sogenannte Hängehüften verpasst, da übernehmen die Muskeln dann die Funktion der Gelenke.
Die gute Nachricht ist das alles in Ordnung ist und er heute dann auch gleich in seine neue Familie gekommen ist.
Stark. Ich finde es so schön, wenn Tiere nicht einfach aufgegeben werden, nur weil sie krank sind, Menschen wie Du dann alles machbare versuchen und sie so eine Chance auf ein tolles Leben bekommen. Danke dafür! Dann wünsche ich dem Kleinen/Großen alles Gute und einen tollen Start in seiner neuen Familie.
 
Moviestar75

Moviestar75

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
328
Ort
ganz nah bei München
Mir würde die Triton gut gefallen, aber für die Titanium gibt es kein Metallband und die anderen haben leider 24mm Bänder und die sind dann sogar für mich etwas unbequem.
Noch dazu gefallen mir die Stahl Versionen nicht ganz so gut.

Ich habe aber schon überlegt einmal hin zu fahren, so weit ist das nicht, könnte aber teuer werden. :D
Naja soweit mir bekannt lässt Steinhart während der Lockdown Zeit keinen in seinen schönen Showroom. Vor 2 Jahren war das nicht extrem entspannt. Man konnte in den Showroom und hinter der Glas Vitrine alles angucken und teilweise selber entnehmen oder sich zeigen lassen. Extrem nette Leute bei Steinhart. Alle entspannt. Von mir ist Augsburg 60km. Wohne westlich von München.
 
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
2.509
Ort
Niederösterreich
Ja momentan geht gar nichts, aber es wird ja hoffentlich irgendwann wieder besser werden.

Von mir sind das knapp 600 Kilometer, aber ich habe zwei Jahre in der Nähe von Kempten gearbeitet und möchte dort wieder einmal hin. Da könnte ich das gut verbinden.
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread

    Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread: Liebe Community, ich stelle gerade fest, das es garnicht so leicht ist, einen gut aussehenden, stabilen und vor allem funktionalen Aufsteller für...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

    Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

    Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread

    Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread: Liebe Community, ich stelle gerade fest, das es garnicht so leicht ist, einen gut aussehenden, stabilen und vor allem funktionalen Aufsteller für...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

    Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

    Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...
  • Oben