Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 53
HanseatHH

HanseatHH

Neue Woche, andere Uhr. Die Temperaturen sinken und dann kann man auch wieder entspannt eine Uhr mit Lederband umschnallen. Tag eins mit der Stowa Marine Automatik 40.

Keine Sporty, das ist erstmal wieder ziemlich ungewohnt für mich. Sie trägt sich durch das überschaubare Gewicht und die geringe Bauhöhe fast unmerklich. Das graue Velourleder macht sich mMn an der sonst sehr aufgeräumten Uhr besonders gut und macht sie ein bisschen weniger dressig. Die tollen, temperaturgebläuten Zeiger wirken je nach Licht mal blau und mal schwarz. Sie war damals meine erste selbst gekaufte Uhr einer Marke mit Geschichte. Eigentlich hätte sie noch eine Uhrenvorstellung verdient :oops:

3384031
3384032

GoodGrizz

GoodGrizz

D1
Ich probier’s mit meiner San Martin 62Mas Hommage V3 in (für den Preis) unfassbar wertiger Ausführung:
Edel-Finish, exakte 120’ger Keramik-Lunette mit coolstem Revolversound, superschönes Blatt mit Sonnenschliff, saubere & polierte Indices und Zeiger, ideale Zeigerlängen, zuverlässiges NH-35A, 200m, schicker Rückdeckel, signierte und verschraubte Krone, Domed Saphir plus Swiss AR Blue Coating, C3-SuperLume, 40mm.

3384091
3384092
SAN MARTIN 62mas V3 Hommage am Bond Single Pass

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

• Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread

Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread: Liebe Community, ich stelle gerade fest, das es garnicht so leicht ist, einen gut aussehenden, stabilen und vor allem funktionalen Aufsteller für...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...