Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Je nachdem, welches Gemüse ich gerade gegessen habe. ;) edit: Mario befindet sich - als Neuzugang - seit knapp einer Woche alternierend am Arm.
Heraisto

Heraisto

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
125
Sehr nett, vor allem mit der Feuerblume. Aber jetzt lass uns auch noch wissen wie lange der gute Marion schon am Arm ist?
Verzeichung, ich habe meinen Beitrag für diese Angabe editiert: Mario befindet sich - als Neuzugang - seit knapp einer Woche alternierend am Arm.
 
K

Knochen

Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
17
@GoodGrizz . Ich mag NATO und mesh Bänder gar nicht. Meine persönliche Meinung. Trage meine 20 Jahre alte promaster bequem am Leder. Geschmacksache halt. Da hilft Dir keiner.😉😉😉
 
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
1.538
Ort
Alpine Foothills
Promaster D8
Noch einmal die 50Years Promaster, diesmal am endlich wiedergefunden (diese Bänderkiste...!) roten Spezial-Kautschuk von Watch Gecko, das den Schwung des Gehäuses exakt aufnimmt und weiterführt.

Diese ZuluDiver Straps sind in Material, Hardware und P/L meiner Ansicht nach die besten Kautschuks auf dem Markt. Aber was weiß ich schon.

Jedenfalls hat diese Promaster LE noch 2 Besonderheiten, die ich bei Tag 4 vergaß zu erwähnen: Eine mit dem Promaster-Logo schick signierte Krone und absolut super: Blaue Lume auf Dots und Zeiger. :super:

Schönes Wochenende, Damen und Herren! ☀🍀⭐👍🏼

3379549
3379550
CITIZEN PROMASTER NY0087-13EE Limited Coke Edition
 
Phil_G

Phil_G

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
717
Tag sieben mit der Lord Matic. In diesen sieben Tagen hat sie pro Tag genau 1 Sekunde verloren. Für ein Alter von 47 Jahren ganz hervorragend. Heute Nacht habe ich sie mal mit dem Blatt nach unten abgelegt, da hat sie drei Sekunden gewonnen. Geniales Teil, da kann sich so mancher Hersteller von heute ein Beispiel nehmen. Eventuell zeigt sie sich aber auch für die Revision, welche vor zwei Jahren gemacht wurde, dankbar. 😁
3379614
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread

    Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread: Liebe Community, ich stelle gerade fest, das es garnicht so leicht ist, einen gut aussehenden, stabilen und vor allem funktionalen Aufsteller für...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

    Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

    Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...
  • Ähnliche Themen
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread

    Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread: Liebe Community, ich stelle gerade fest, das es garnicht so leicht ist, einen gut aussehenden, stabilen und vor allem funktionalen Aufsteller für...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

    Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

    Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...
  • Oben