Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag 17: Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer
GoodGrizz

GoodGrizz

D15
Ich würde Euch ja gerne mal ein Sonnenbild zeigen - aber es gibt hier grad keine.
Dafür wieder ein neues Band. Ich mag diese Schnellwechsel-Stege. Kein Gepfriemel - keine Kratzer.
:super:

3317277
OMEGA SEAMASTER Aqua Terra

Und ich habe gestern mal wieder ein Experiment mit dem Jubilee eines anderen Schwitzer gestartet.
Finde ich lässig und natürlich mega-komfortabel.

Was denkt Ihr, geht das?:hmm: :schock: :D

3317278
OMEGA Seamaster AT am Fremd-Jubilee :face:

GoodGrizz

GoodGrizz

Wenn man sich die Bandanstöße nicht zu genau ansieht, dann geht das durchaus :super:
Das stimmt, René, so ganz genau hinschauen darf man da nicht.
Ich habe eh einen anderen Anstoß verwendet...
Aber auch beim „Original“ schaut der Anstoß über die GMT Hörner drüber...
Ich denk mal drüber nach und versuche vielleicht mal ein anderes Jubilee eines neutralen Herstellers. Diese Schließe an einer OMEGA geht ja sowieso überhaupt nicht... 😄

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

• Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread

Uhrenaufsteller, Uhrenständer Diskussions- und Zeigethread: Liebe Community, ich stelle gerade fest, das es garnicht so leicht ist, einen gut aussehenden, stabilen und vor allem funktionalen Aufsteller für...
  • Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread

Welche DEKLA trage ich heute? Zeigethread: Hallo zusammen, begeistert von den verschiedenen Bildern der Deklas, habe ich mir gedacht, dass wir hier doch einen Thread mit Bildern starten...
  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...