Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dann kannst du jetzt endlich wechseln. ;-)
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4.144
Ort
Rheinland
Verspüre jetzt nicht zwingend den Drang zum Wechseln aber werde die Uhr wohl mal checken lassen. Habe die Woche mal die Gangwerte kontrolliert. Die Ganggenauigkeit am Arm ist wirklich klasse. Jedoch ist sie ziemlich mies einreguliert :-(

2897650

Bin nur noch nicht sicher ob ich zu einem lokalen Omega Uhrmacher gehe oder sie einfach abholen lasse vom Hersteller...
 
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
435
Ort
Alpine Foothills
D:7
In diesen 7 Tagen hat mein Seamaster Diver „exakt“ 1 Sekunde plus. Genau das sagt auch das individuelle METAS Zertifikat dieser Uhr. Ist halt ein Master Chronometer.
I like. 😍


2898768

2898763

... gestern mal bissl mit Bändern rumgespielt. Was denkt Ihr...?

2898764
 
Zuletzt bearbeitet:
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2.219
Auch schon wieder Tach No.3 - wie die Zeit verjeht.
20200215_111100.jpg


Was gefällt mir an dieser GS?
Als erstes, das oben Seiko drauf steht. :lol: Okay, das war jetzt nicht wirklich kauf entscheidend, hilft mir aber als Prinzessin gut getarnt durch den Alltag zu kommen.

Zweitens, das opamässige Design unterstützt davon, dass ich zur Not sagen könnte, der Look ist von einer berühmten Schweizer Marke abgekupfert.
Dritter und wichtigster Punkt ist jedoch, das ich mir für den damals aufgerufenen Preis auf jeden Fall keine GS, sondern eine Schweizer Markenuhr gekauft hätte, wenn, ja wenn ich nicht doch die Seiko gewählt hätte. :lol:
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

  • Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

    Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin
  • The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread

    The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread: AQ4020-54X "Shenpeki" (grün) und AQ4020-54Z "Shinku" (rot) Gehäuse: Titan (Duratec-Beschichtung) Durchmesser: 37,5mm WaDi: 100m Werk: A60...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern: Hallo, als eine der Alternativen zu den Erikas Original Bändern wird ja immer wieder der amerikanische Hertseller Watch Steward genannt. Wer...
  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

    Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben