Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist nur mein Arbeitsplatz, morgen gibts ein Bild davon. :super:
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2.446
Hi Theo,

ich finde das schwarze ja um Welten besser als das sandfarbene von vorher. Gute Wahl!
Danke Dir.
Ich bin auch positiv überrascht, war ja eigentlich für´n andere Uhr gedacht. Jetzt hab ich schon fast keine Lust mehr morgen zu wechseln, aber was sein muss, muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boston72

Boston72

Dabei seit
02.01.2018
Beiträge
1.873
Ort
Niederösterreich
Naja männlich, zumindest laut, dreckig und mitunter auch etwas gefährlich.

Unter dem blauen Pult verläuft die Hydraulik mit Spitzen bis zu 350 Bar.
Dahinter in dem hohen blauen Ding werden die Rohre gewaschen mit bis zu 1000 Bar Druck.
Das alles gebaut in den 70ern.
Der ständige Lärmpegel beträgt 80 DB mit Spitzen bis zu 130 DB.
Aus den Rohren wird Öl, Paraffin, Chemikalien, Dreck, leicht radioaktive Ablagerung und manchmal auch diverse Metallteile die mir dann hier fast um die Ohren fliegen, gewaschen.

Fast vergessen.
Im Sommer bis zu 40 Grad und im Winter nur knapp über Null.
Aktuell habe ich 16Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2.446
Naja männlich, zumindest laut, dreckig und mitunter auch etwas gefährlich.

Unter dem blauen Pult verläuft die Hydraulik mit Spitzen bis zu 350 Bar.
Dahinter in dem hohen blauen Ding werden die Rohre gewaschen mit bis zu 1000 Bar Druck.
Das alles gebaut in den 70ern.
Der ständige Lärmpegel beträgt 80 DB mit Spitzen bis zu 130 DB.
Aus den Rohren wird Öl, Paraffin, Chemikalien, Dreck, leicht radioaktive Ablagerung und manchmal auch diverse Metallteile die mir dann hier fast um die Ohren fliegen, gewaschen.

Fast vergessen.
Im Sommer bis zu 40 Grad und im Winter nur knapp über Null.
Aktuell habe ich 16Grad.
Respekt Mario,
ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.
Da macht dat Prinzesschen
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

  • Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren

    Sammel- und Zeigethread: Flachmänner! (Ultra)flache Taucheruhren: Hallo Forum, flache Taucheruhren stellen ja eine technische Herausforderung dar, da hier hohe Ansprüche an das Material gestellt werden müssen...
  • Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

    Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin
  • The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread

    The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread: AQ4020-54X "Shenpeki" (grün) und AQ4020-54Z "Shinku" (rot) Gehäuse: Titan (Duratec-Beschichtung) Durchmesser: 37,5mm WaDi: 100m Werk: A60...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern: Hallo, als eine der Alternativen zu den Erikas Original Bändern wird ja immer wieder der amerikanische Hertseller Watch Steward genannt. Wer...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben