Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag 50
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
1.160
Ort
Mayence
@Boston72 : Danke, Mario! Kommt ja aufs persönliche Empfinden an, mir wär es etwas groß, wenn ich den Arm deines Spezls hätte (meiner ist zum Glück adäquate 17.5). Falls dein Buddy eine Uhr in dem Stil sucht, die etwas kleiner ist, soll er sich mal die Mido Oceanstar Tribute anschauen:
2845817

Sehr überzeugendes Teil! Aber ich bleibe meinem Langträger-EZM (im Hintergrund) treu...

Pitt
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
2.053
Da is ja jeder Jeck anders, ich habe 17,5 und noch 2-3 Uhren mit 42mm, die kaum noch an den Arm kommen. Wobei es natürlich nicht nur auf den reinen Durchmesser ankommt, sondern auf die gesamte Ausführung des Gehäuses.
Es beruhigt mich aber schon, wenn nicht viel mehr als 40 mm in der Beschreibung steht. :lol:
 
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
357
Ort
Alpine Foothills
NoHi

NoHi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
500
Ort
Tiefstes Bayern
@GoodGrizz :
deine Behauptung trifft den Nagel auf den Kopf. An der Uhr ist alles ein wenig subtil. Das Gehäuse (erst auf den zweiten Blick erkennt man die Details), ZB, sogar die Grösse für einen Fliegerchrono.

Der Ehre komme ich sehr gerne nach :D Es ist der Avigation BigEye Chronograph L2.816.4.53.2
Bänder aftermarket, das original ist mau.

@ETA2824 : vielen Dank mein lieber. Mir gefällt sie auch sehr. Mir scheint ich sollte sie doch noch „Vorstellen“ :D
Mir gefällt die IWC 3741 so gut, aber leider viel zu klein. Die Longines triffts perfekt.
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

    Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin
  • The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread

    The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread: AQ4020-54X "Shenpeki" (grün) und AQ4020-54Z "Shinku" (rot) Gehäuse: Titan (Duratec-Beschichtung) Durchmesser: 37,5mm WaDi: 100m Werk: A60...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern: Hallo, als eine der Alternativen zu den Erikas Original Bändern wird ja immer wieder der amerikanische Hertseller Watch Steward genannt. Wer...
  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

    Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben