Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein weiterer Tag.
Drood

Drood

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
11
Seit dem 13. Juli durchgehend mit wachsender Begeisterung. Bin zum Uhrforum wegen meiner Freude an älteren mechanische Uhren gekommen, aber die halten mich im Alltag nicht aus. Und meine Uhr soll meine Uhr sein, egal was ich gerade anstelle.

Gruß
Silke




2770144
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?

    Sammelthread Der Spirituosen (und sonstige Getränke) Zeigethread - Was trinkt ihr heute?: Monkey 47 Distillers Cut 2019. Gruß & Cheers Konstantin
  • The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread

    The Citizen Chronomaster "Shenpeki", "Shinku" und Blue Zeigethread: AQ4020-54X "Shenpeki" (grün) und AQ4020-54Z "Shinku" (rot) Gehäuse: Titan (Duratec-Beschichtung) Durchmesser: 37,5mm WaDi: 100m Werk: A60...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "The Watch Steward" Bändern: Hallo, als eine der Alternativen zu den Erikas Original Bändern wird ja immer wieder der amerikanische Hertseller Watch Steward genannt. Wer...
  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

    Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben