Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hatte sie ja lange nicht am Arm, aber mit dem Erika gefällt sie mir wieder ausgesprochen gut.
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Ich hatte sie ja lange nicht am Arm, aber mit dem Erika gefällt sie mir wieder ausgesprochen gut.
20180828_125956.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #43
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Mit Erika find ich jut. :super:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #44
Pro One

Pro One

Sabbatical Sieger Fotochallenge 2/2022
Hab nix, ein Tag gesündigt .... muss wieder bei NULL anfangen ... scheixxe :shock:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #45
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Günter wir sind ja hier nicht auf dem Amt, wichtig is die innere Einstellung.
d025.gif

Aber nun gut mach ich hier halt alleine weiter.
e030.gif

20180830_101059.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #46
V

Vogel

Gesperrt
Nur noch eine dieser 3 CWC, seit Monaten

3B17E8D8-5909-4036-B369-2C0354AA4945.jpeg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #47
Pro One

Pro One

Nee, nee Theo ... wenn, dann rischtisch und konsegwend. Da bin ich pingelich .... is ja sonst wie mit dem Rauchen aufhören .... ach komm, eine geht noch ;-)

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #48
V

Vogel

Gesperrt
Ist wie eine Uhr, fast zumindest :ok:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #52
D

Dille

Interessant, jetzt werden Uhren, die auf Tischen liegen, schon als 'ununterbrochen am Arm' verkauft. :roll:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #53
Hugybear

Hugybear

Gesperrt
Seit Monaten nur diese:

Verstehe ich! Während des Urlaubs trug ich die NY0040 auch fast ununterbrochen 3 Wochen lang. Manchmal habe ich am Abend im Ausgang meine Hamilton Khaki Navy Pioneer getragen. Darum gilt das wohl nicht...

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #54
PUhr

PUhr

Doch, gilt. Solang sie jeden Tag am Arm ist, ist alles gut!

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #55
Pro One

Pro One

Ja, und zum Tisch mussten sie ja auch getragen werden. Da waren sie ja auch am Arm, zumindest in der Hand und die hängt ja bekanntlich am Arm. Also locker bleiben ... soll doch Spaß machen.

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #56
G

Gast52818

Gast
Dille und Spaß....der war gut:-)

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #57
Pro One

Pro One

Ja was macht der dann hier? :-o Da hat der Spaß dann ein Loch :roll:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #58
Hugybear

Hugybear

Gesperrt
Doch, gilt. Solang sie jeden Tag am Arm ist, ist alles gut!

Na, dann soll es gelten!

Citizen_NATO2.jpg

Jetzt versteht wohl jeder, weshalb ich das Teil nicht mehr ablegen wollte! Mit dem NATO! :ok:
Und dann noch mit dieser Ikone am Atlantik!

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member, nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert. Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Junghans Voyager Titan Probleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, Ich bin Max aus Köln und wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meiner ca. 10 Jahr alten Junghans Voyager Uhr nach dem Wechsel...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
Oben