Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht sollte ich mich nochmal umschulen lassen, von der Prinzessin zum Qualitätschecker. :lol: Ich spezialiere mich aber auf die...
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.241
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Aus sicherer Quelle kann ich dazu sagen: Gute Leute in der QS haben ein Händchen dafür, aus 100tausenden perfekten Teilen blind und zielsicher das eine Ausschussteil rauszugreifen 😎

LG, Helmut

Vielleicht sollte ich mich nochmal umschulen lassen, von der Prinzessin zum Qualitätschecker. :lol:
Ich spezialiere mich aber auf die Uhrenindustrie, da finde ich ja alle Nasen lang einen Wecker der nicht läuft wie er soll.
d025.gif

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.242
HelPol

HelPol

Nummer bestätigt
Vielleicht sollte ich mich nochmal umschulen lassen, von der Prinzessin zum Qualitätschecker. :lol:
Wir hatten ja schon alle Berufsgruppen bei uns, oft auch eine komplette Brotzeit in einem Kurs (Bäcker, Metzger, Bierbrauer).
Aber die Ehre, eine echte Prinzessin zu unterrichten, das wäre noch so ein erstrebenswertes Lebensziel 😎

LG, Helmut

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.244
HarleyFXR

HarleyFXR

Nummer bestätigt
Tag 2:
IMG_0073.jpeg

@Dode : Viel Spaß mit dem
Neuzugang, die hatte ich auch einige Zeit und dann ist sie an einen guten Freund gegangen.

@Boston72 : Danke für die nächste lustige Episode und ich drücke weiterhin die Daumen.

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.245
Phil_G

Phil_G

Nummer bestätigt
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.250
Dode

Dode

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.255
HanseatHH

HanseatHH

Nummer bestätigt
Wünsche einen schönen Start ins Wochenende heute!

Tag 6 mit der Sinn. Das Armband musste ich wieder wechseln. Das einfache Silikonband von Sinn trägt sich mit kleinen HGU einfach grausig.
IMG_1414.jpeg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.257
GoodGrizz

GoodGrizz

D3 Buongiorno!

Also ich muss schon sagen… so eine Schublade voll mit Bändern verdoppelt meinen Uhren-Spaß… :super:

8DAFCF4E-3FB6-4D72-8280-8458D05A46B6.jpeg
CITIZEN Promaster Eco-Drive am AT-Kautschuk

@Boston72:
Das ist eine schöne aufgeräumte Radl-Werkstatt, gratuliere! 👌🏽

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.258
HanseatHH

HanseatHH

Nummer bestätigt
D3 Buongiorno!

Also ich muss schon sagen… so eine Schublade voll mit Bändern verdoppelt meinen Uhren-Spaß… :super:

Anhang anzeigen 5316532
CITIZEN Promaster Eco-Drive am AT-Kautschuk

@Boston72:
Das ist eine schöne aufgeräumte Radl-Werkstatt, gratuliere! 👌🏽
Günstiges Band an teurer Uhr kennen wir hier im Faden ja, aber andersherum ist es auch richtig gut! Sieht klasse und sehr passend aus, Bernhard :super:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #41.260
a-way-of-life

a-way-of-life

Also diese Tudor DD, oder eine in bicolor wird irgendwann mal meine Exit. Ich liebe diese Uhr, die Teile sind der Wahnsinn 😍

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Neues Tudor MT5602 immer schneller... Aber nur am Arm...: Liebe Techniker, ich hätte da mal ein Problem... Ich besitze seit ca. 4 Wochen eine neue Tudor Pelagos mit MT5602, das ein eigentümliches...
[Erledigt] Seiko Vintage SBCM003 Pipin aus 1999, near mint, schwarzes ZB, ewiger Kalender: Als Besitzer der Uhr und Privatverkäufer biete ich folgende Uhr an und schließe Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus. Ich reduziere mal...
Ideen für „besondere Uhr“ als Ergänzung zur meiner Sammlung: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe jetzt 2 Uhren in meiner kleinen Sammlung: 1. Zenith Defy Classic 2. Rolex Yachtmaster 40 Rhodium Gestern bin ich...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Oben