Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Woche ist bald vollständig.
Bifora Fan

Bifora Fan

Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
398
Ort
Dinslaken
Hatte Heut Morgen schon nach meinem Seiko Mod gegriffen...

725DAF90-1354-4CBC-9127-5A160E21AF3B.jpeg

... aber irgendwie stimmte das nicht für mich...
Komisch wie eine Uhr einen der früher immer wechseln musste zu einem 1Uhr Typ machen kann...

Bleibt am Handgelenk 😉

49346115-73D9-4094-8C95-38CA9093D1A0.jpeg
 
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
1.333
Nachdem sich die Gangwerte der 1655 als nicht ganz ausreichend erwiesen haben, ist sie wieder auf dem Weg zum Uhrendoktor und es kommt wieder ne anständige Uhr an den Arm.

20190713_095055.jpg
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
1.826
Ort
En Suisse
Diese Hydro Conquest (L3.782.4.56.6) habe ich heute Morgen beim Konzi abgeholt. Sie ist die Nachfolgerin der völlig verunglückten Certina DS Action Diver. Die bekam weder der Uhrmacher (Konzi) noch das Werk nach dreimaligem Versuch richtig ans Laufen. Nach zehn Monaten hatte ich es satt und der Konzi und ich verständigten uns auf eine Rückabwicklung der Certina und einen Kauf dieser Longines.
Ich finde das ein unglaublich ausbalanciertes Design und die Wertigkeit der Uhr ist wirklich überzeugend. ;-)

Die nächsten Tagen lasse ich die Neue nicht mehr vom Arm. Sie gefällt mir einfach zu gut!😃

2566442
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

    Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.: Hallo zusammen, da das Thema immer wieder aufkommt und auch aktuell mich betrifft, hier die Idee, das in einem Faden zusammenzufassen. Es geht...
  • Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread

    Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread: Liebe Freunde der ausgefallenen Zeiteisen und Kleinserienuhren. Im Forum sind die Uhren von Rainer Nienaber mit ihren z.T. doch ungewöhnlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben