Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; @Bifora-Fan Das Diver Foto ist super: aber ich finde der verwendete Filter passt nicht zur Longines. Läßt sie etwas müde, trübe wirken.
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.929
Ort
Von A bis Z
@Bifora-Fan

Das Diver Foto ist super: aber ich finde der verwendete Filter passt nicht zur Longines. Läßt sie etwas müde, trübe wirken.
 
HanseatHH

HanseatHH

Dabei seit
10.05.2017
Beiträge
250
Ort
Hamburg
Guten Morgen aus Hamburg! Tag 11
2561636
So! :-D
Wieder das serienmässig mitgelieferte Leder dran. Fühlt sich an wie eine Wiedergeburt. Das Kautschuk ist für mich zu kurz und die Haptik ist wie ein von einer Kuh gelutschter Kaugummi. 🤮
So "überstehe" ich auch die restlichen Tage der Endurance-Challenge ... 🇨🇭
Wenn ich die Mako so sehe, dann glaube ich, dass ich bald mal wechseln werde. Die bronzene würde sich ja für den anstehenden Urlaub anbieten ;-)
 
webby64

webby64

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
49
Ort
nördlich von Freiburg
Sorry Leute!
eine ganze Woche (das sind ja 7 Tage oder 168 Stunden oder 10.080 Minuten oder 604.800 Sekunden...) nur eine einzige Uhr tragen...
Wow! Das schaffe ich nicht..:-(

Auf der anderen Seite, warum auch:roll:..?
Das ist doch ungerecht gegenüber den anderen Uhren (und auch für mich zu langweilig).
Ich habe die selbe Uhr nicht einmal zwei Tage hintereinander an!
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text

    Zeigethread "vintage boxed" nur Bilder , kein Text: Liebe Freunde schoener alter Uhren, zeigt doch bitte mal euer vintage-Schaetzchen in der originalen Schachtel, Box aber bitte ohne Kommentare...
  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.: Hallo zusammen, da das Thema immer wieder aufkommt und auch aktuell mich betrifft, hier die Idee, das in einem Faden zusammenzufassen. Es geht...
  • Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread

    Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread: Liebe Freunde der ausgefallenen Zeiteisen und Kleinserienuhren. Im Forum sind die Uhren von Rainer Nienaber mit ihren z.T. doch ungewöhnlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben