Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Seit 57 Tagen am Handgelenk... Mal schauen wie lange noch, da sich die Gangwerte leider negativ entwickeln und ich demnächst mal beim Konzi/Omega...
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #21
silversurf81

silversurf81

Seit 57 Tagen am Handgelenk...
Mal schauen wie lange noch, da sich die Gangwerte leider negativ entwickeln und ich demnächst mal beim Konzi/Omega Servicepartner vorstellig werden muss.

Anhänge

• 2018082722121600.jpg
    2018082722121600.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 163
  • 2018082722123900.jpg
    2018082722123900.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 169
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #22
PUhr

PUhr

Bei mir ist’s die 16710. Super bequem, zu (annähernd) meiner gesamten Garderobe tragbar und - wie ich finde - auch recht lässig.
4F2CA273-1104-4C0D-A196-DF07574F4FA1.jpeg

P.S.: welcome back Gruppo!

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #23
mini

mini

Seit drei Wochen jeden Tag. Und wahrscheinlich die nächsten drölf Wochen bis zur Revision: Jahrgangs-Speedy.
A89F5252-317B-404E-A05F-0AB6A5C237A4.jpeg

Gruss
Mathias

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #24
Kronenfan

Kronenfan

K E I N E - dazu sind zu viele Schätzchen in der Sammlung, die alle nach "wrist time" verlangen. Ich könnte bei 1,5 Tagen Tragezeit jede Uhr nur einmal im Jahr tragen und das Jahr wäre um. Natürlich gibt es Lieblinge, die öfter mal dran sind. Selbst im Urlaub sind immer 3-4 Uhren dabei, weil ich nach 2-3 Tagen den dringenden Bedarf verspüre, die Uhr zu wechseln.

Könnt Ihr dies nachvollziehen? Viele vermutlich nicht, aber mal sehen, ob es Rückmeldungen dazu gibt.

:shock::oops::???:8-):-D:super:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #25
G

Gast21421

Gast
Ende Juli/Anfang August mehr als zwei Wochen am Arm:

2017-08-03 16.27.55.jpg

Certina Action Diver

Gruß
Konstantin

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #29
Pro One

Pro One

Sabbatical Sieger Fotochallenge 2/2022
K E I N E - dazu sind zu viele Schätzchen in der Sammlung, die alle nach "wrist time" verlangen. Ich könnte bei 1,5 Tagen Tragezeit jede Uhr nur einmal im Jahr tragen und das Jahr wäre um.
.......
Könnt Ihr dies nachvollziehen? Viele vermutlich nicht, aber mal sehen, ob es Rückmeldungen dazu gibt.

:shock::oops::???:8-):-D:super:

:shock: Huuuuiiiii .... ich kann das schon nachvollziehen, weil ich mit meinen paar Uhren auch immer den Konflikt habe, welche nimmste heut mit. Und klar hab ich auch welche, die öfter getragen werden und andere nur sporadisch. Aber bei so ner Auswahl, ich wäre kpl. überfordert :roll: ;-)

Aber trotzdem, alle dürfen bleiben. Verkauft wird nix!

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #30
Pro One

Pro One

Sabbatical Sieger Fotochallenge 2/2022
Zählt es auch, wenn man seit zwei Wochen zwei Uhren im Wechsel trägt?

oder verfällt dann der Treue-Rabatt? :D

Mmmmmh ..... gerade so, aber nur haarscharf. Gibt natürlich Punktabzug in der B-Note ;-)

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #31
lms.ktp

lms.ktp

Zwei Wochen Wanderurlaub gehen langsam dem Ende entgegen, immer mit dabei die BBN:

35DDB0F2-B7DC-4BF6-866E-75BE046DE3DD.jpeg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #34
The_Fear

The_Fear

Seit Mitte Juli bei mir, und seitdem täglich am Arm.
Nur zum Plantschen wurde auf was richtig wasserdichtes gewechselt.

Darf ich nun auch mitmachen?

Alpha 2.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #36
Boston72

Boston72

Sorry doppelt.

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #39
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Der Kai, er nu wieder. Aber ehrlich, Platz drei reicht mir da nich. :lol:

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member, nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert. Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Junghans Voyager Titan Probleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, Ich bin Max aus Köln und wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meiner ca. 10 Jahr alten Junghans Voyager Uhr nach dem Wechsel...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
Oben