Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm
Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag 9: Longines 1832 Moonphase
und ich bin ja sehr positiv überrascht von den Vintage Hifi Fans hier!
@steinhummer : Schöner Marantz oder? @Boston72 : falls Dir die Teufel nicht zusagen meld Dich mal bei mir. @JJ1980 : Wir sind wohl die letzte Generation die noch weiß was Hitachi war.
So hier dann doch Tag 4 mit der Certina
(ich weiß, ich habe das Datum immer noch nicht gestellt)
Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #39.034
Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben.
Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post
Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm
schon...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member,
nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert.
Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Junghans Voyager Titan Probleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen,
Ich bin Max aus Köln und wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meiner ca. 10 Jahr alten
Junghans Voyager Uhr nach dem Wechsel...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute,
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...