DankeMoin Stuhlkreis
Werte Prinzessin
Tag 1 mit der Casio.
Mario, schön das ihr euch versöhnt habt. Was ist das für eine Stereoanlage? Ich bin echt Fan von so altem Hifi.
Anhang anzeigen 5161565
Danke für die Infos und Bilder Mario. Tolle vintage Anlage. Ich wünschte, ich könnte so etwas auch reparieren. Halt sie in Ehren.Danke
Das ist eine AIWA aus den 70ern. Eine Bekannte hat das Elternhaus ihres Mannes ausgeräumt, ich durfte etwas stöbern und das gegen eine kleine Spende mitnehmen. Habe den Deckel, das Antennenkabel, den Netzstecker und den Plattenspieler repariert. Jetzt spielt sie wieder einwandfrei. Herrlicher 70er Klang. Passende Lautsprecher muss ich noch besorgen. Momentan stecken die von meiner Werkstatt Anlage dran.
Ich habe schon länger eine gesucht, aber entweder Phantasie Preise oder kaputt.
Anhang anzeigen 5162365
Anhang anzeigen 5162364
Gerne.Halt sie in Ehren.
Mario, schön bleibst du! Herrliches Gerät!Danke
Das ist eine AIWA aus den 70ern. Eine Bekannte hat das Elternhaus ihres Mannes ausgeräumt, ich durfte etwas stöbern und das gegen eine kleine Spende mitnehmen. Habe den Deckel, das Antennenkabel, den Netzstecker und den Plattenspieler repariert. Jetzt spielt sie wieder einwandfrei. Herrlicher 70er Klang. Passende Lautsprecher muss ich noch besorgen. Momentan stecken die von meiner Werkstatt Anlage dran.
Ich habe schon länger eine gesucht, aber entweder Phantasie Preise oder kaputt.