Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; @Boston72 Mario schade wenn Du nicht mehr dabei wärst. Ich hatte mich ja auch schon mal selbst löschen lassen und wollte dann nach 1-2 Jahren...
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.981
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
@Boston72 Mario schade wenn Du nicht mehr dabei wärst.
Ich hatte mich ja auch schon mal selbst löschen lassen und wollte dann nach 1-2 Jahren wieder mit spielen und musste dann natürlich einen neuen Account erstellen und es gibt keine Möglichkeit meine alten Beiträge wieder mit mir zu verbinden.
Also aus meiner Erfahrung einfach nicht mehr ins Forum gehen, warten bis der Frust verfolgen ist und dann einfach wieder mitspielen. Falls Du nicht wieder mitmachen willst, spielt es doch auch keine Rolle ob dein Account ungenutzt einfach vor sich hin gammelt. Vielleicht überlegst Du nochmal. :hmm:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.982
JJ1980

JJ1980

Doofe Woche gehabt 💩 und nicht zum Posten gekommen. @Boston72 - Mario, dein Abgang wäre jetzt noch der negative Klimax! Schliesse mich an, überleg es dir.
Das alles an D20 mit der Pelagos.

9C50FD0D-911D-4C21-81C1-D86DF853AE9A.jpeg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.983
HarleyFXR

HarleyFXR

Nabend die Herren,

also @Boston72 : Lieber Mario bleib bitte hier, als ich das eben gelesen habe, habe ich mir erstmal nen Kaffee und nen Whiskey gemacht (beides schon leer)
86EC1F67-4888-418A-8A04-1798AFB2135D.jpeg

Bitte bleib wenigstens hier, wir kennen uns zwar kaum und ich bin hier noch recht neu, aber Du gehörst für mich in diesen Faden, ausserdem will ich ja wissen wie es mit dem Buch vorwärts geht😉

Ach das mit der Uhr war übrigens Tag 2
und hier auch noch Tag 1:

375F8CBF-4836-4339-B6D5-BA15F3102477.jpeg

Aber das wird wohl in Liegestützen enden und die Certina wird in den Markt gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.984
steinhummer

steinhummer

@Boston72 : Das find ich blöd, dass du dich ausklinken willst. ☹️ Denk noch mal drüber nach. Weißt ja, beim Militär muss man eine Nacht drüber schlafen, Mario.

Pitt

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.991
Boston72

Boston72

Nummer bestätigt
Tag 23

Breitling Navitimer

Nach einer Aussprache mit Mark @MROH ist wieder alles ok zwischen uns. Auch an dieser Stelle danke dafür.

Darum habe ich gebeten meinen Löschungen zurückzuziehen.
Ich bleibe euch also erhalten.

Danke allen die hier oder per PN an mich gedacht haben.

Das feiere ich mit einer guten alten Schallplatte auf meiner neuen alten Stereoanlage, die ich endlich fertig repariert habe.

@steinhummer ich muss dich enttäuschen und mich als Zivildiener outen. ;-):prost:

CC6D6E3D-79D8-43B5-8661-34081640E239.jpeg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.997
Stumpy

Stumpy

Nummer bestätigt
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.998
AlexMatik

AlexMatik

Und ich muss mir irgendwann nochmal das Kautschukband zulegen.😃 Das sieht natürlich gerade an der Uhr einfach nur super aus. Aber: Am liebsten trage ich halt ein Stahlband, deswegen gab es beim Kauf nur diese Alternative...

VG
Alex

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #38.999
Vernomeno

Vernomeno

Nummer bestätigt
Tag 1

Auf was sehr Leichtes gewechselt. Da ich mich im Moment selbst kaum packe, braucht es nicht noch eine der schwereren Uhren.
Ab gestern Nachmittag 39 Grad Fieber bekommen. Immerhin ist es jetzt wieder runter gegangen.

PXL_20230318_102506820~2.jpg
PXL_20230318_102702353~2.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #39.000
hairspring

hairspring

Nummer bestätigt
Hallo zusammen,

Ich hatte mal wieder Lust auf die gute alte Seiko Turtle SRP 777

Tag 1

20230318_124947.jpg

@Boston72 Freut mich sehr, dass Du dem Kuschelkreis erhalten bleibst, Mario!

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member, nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert. Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Junghans Voyager Titan Probleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, Ich bin Max aus Köln und wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meiner ca. 10 Jahr alten Junghans Voyager Uhr nach dem Wechsel...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
Oben