mora
Gibt nichts wichtigeres, da muss man auch mal Prioritäten setzen!Hoch geehrte Prinzessin, edle Rittersleut, lieber Stuhlkreis,
zunächst muss ich mich in aller Form bei euch für meine unregelmäßige Teilnahme entschuldigen. Dies ist einem zweiten Ritter nicht würdig. Ihr sollst aber gewiss sein, dass ich trotzdem immer wieder in die Runde geblickt und nach euch Ausschau gehalten habe. In den letzten Wochen war einfach zu viel los, sowohl privat (Renovierung und Teilsanierung vom Haus) als auch beruflich (Einarbeitung, Aushelfen auf der Akutstation, Konzeptionierung schreiben und Patienten betreuen). Da blieb einfach keine Zeit hier regelmäßig zu posten. Meine Familie und v.a. mein Kleiner haben unter der Umstellung und den Umständen schon etwas Papa-Defizite entwickelt (zum Glück konnte ich ihn wenigstens großenteils ins Bett bringen; morgens sehen wir und gar nicht mehr) und da holt er sich am Wochenende natürlich alles an Papa zurück. Das wird sich in den nächsten Wochen auch erst nach und nach etwas wieder etwas normalisieren, so dass ich zwar immer mal wieder hier rein schaue, ich aber nicht versprechen kann, regelmäßig zu posten. So, jetzt aber genug gejammert. Es war mir nur ein Bedürfnis dies euch wissen zu lassen. Mit dabei war und ist aber stets MEINE Tutima, ich glaube jetzt am Tag 47.
Anhang anzeigen 4914307
Was für ein geiles Teil. Wenn mal Gold, dann eine goldische Speedy.2
Juten Morjen in die Runde.![]()
Heute hab ich mich schon an den Trauerkloß gewöhnt.
Anhang anzeigen 4912625
Bislang aber weiterhin schnöder Mondstahl an Tag 2: