Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt nichts wichtigeres, da muss man auch mal Prioritäten setzen! Was für ein geiles Teil. Wenn mal Gold, dann eine goldische Speedy. Bislang...
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #35.161
mora

mora

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
1.475
Ort
Hessen
Hoch geehrte Prinzessin, edle Rittersleut, lieber Stuhlkreis,

zunächst muss ich mich in aller Form bei euch für meine unregelmäßige Teilnahme entschuldigen. Dies ist einem zweiten Ritter nicht würdig. Ihr sollst aber gewiss sein, dass ich trotzdem immer wieder in die Runde geblickt und nach euch Ausschau gehalten habe. In den letzten Wochen war einfach zu viel los, sowohl privat (Renovierung und Teilsanierung vom Haus) als auch beruflich (Einarbeitung, Aushelfen auf der Akutstation, Konzeptionierung schreiben und Patienten betreuen). Da blieb einfach keine Zeit hier regelmäßig zu posten. Meine Familie und v.a. mein Kleiner haben unter der Umstellung und den Umständen schon etwas Papa-Defizite entwickelt (zum Glück konnte ich ihn wenigstens großenteils ins Bett bringen; morgens sehen wir und gar nicht mehr) und da holt er sich am Wochenende natürlich alles an Papa zurück. Das wird sich in den nächsten Wochen auch erst nach und nach etwas wieder etwas normalisieren, so dass ich zwar immer mal wieder hier rein schaue, ich aber nicht versprechen kann, regelmäßig zu posten. So, jetzt aber genug gejammert. Es war mir nur ein Bedürfnis dies euch wissen zu lassen. Mit dabei war und ist aber stets MEINE Tutima, ich glaube jetzt am Tag 47.
Anhang anzeigen 4914307
Gibt nichts wichtigeres, da muss man auch mal Prioritäten setzen!

2
c030.gif
Juten Morjen in die Runde.
Heute hab ich mich schon an den Trauerkloß gewöhnt. :D
Anhang anzeigen 4912625
Was für ein geiles Teil. Wenn mal Gold, dann eine goldische Speedy.

Bislang aber weiterhin schnöder Mondstahl an Tag 2:

18BBC0BA-1D47-43CD-BB88-53C5FF7B4C12.jpeg
 
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #35.162
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
6.780
Was für ein geiles Teil. Wenn mal Gold, dann eine goldische Speedy.

Danke Dir.
Ich bin goldigen Uhren gegenüber ja sehr aufgeschlossen, nachdem erstmal die Erste den Weg ans Handgelenk gefunden hatte.
 
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #35.163
BC Watchcollector

BC Watchcollector

Dabei seit
02.12.2019
Beiträge
1.266
Ort
Nähe Stuttgart
Tag 1 war heute mit der Breitling aufgrund eines besonderen Treffens das morgen stattfinden wird…

Heute war ich bei Manufactum weil ich mir mal eine Hack Lederjacke anschauen wollte.

B946DF1B-F99B-4317-A108-3AA1539230D3.jpeg

image.jpg
 
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #35.175
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
6.780
3
c030.gif
Schönen . Advent.
Irgendswie passt dat Ührchen doch schön in die Adventszeit, et wirkt warm und kuschelig.
20221127_092456.jpg
 
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Eure meistgetragene Uhr 2022: Liebe Member, nebenan werden ja gerade die Highlights der Neuerscheinungen 2022 diskutiert. Mich würde aber einmal interessieren, welche eurer...
Junghans Voyager Titan Probleme nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, Ich bin Max aus Köln und wende mich an Euch, da ich ein Problem mit meiner ca. 10 Jahr alten Junghans Voyager Uhr nach dem Wechsel...
Rolex Uhr für den Alltag gesucht: Hallo Leute, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich in den letzten 10 Jahren kaum eine "normale" Uhr getragen habe, sondern immer nur...
Oben