Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke! :-D Das Geraffel liegt hier grad rum, die Moonie ist am Arm...also es wird sich etwas finden...:prost: Grüße, RvB.
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
8.378
Ort
Münsterland
Danke! :-D Das Geraffel liegt hier grad rum, die Moonie ist am Arm...also es wird sich etwas finden...:prost:

dahoam_01.jpg

Grüße, RvB.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoodGrizz

GoodGrizz

Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
2.602
Ort
Alpine Foothills
D3
Oh yes, ich hab‘ sie tatsächlich immer noch an. Und wie gerne!

Viele mögen INVICTA ja nicht wegen ihrer (hässlichen?) Monsteruhren. Andere mögen diesen Pro Diver nicht, weil er einer Sub so ähnlich sieht, und doch wieder nicht.
Und ich mochte sie nicht, weil mir der stummelige Sekundenzeiger mit dem Signet-Counterbalance nicht so gefiel. Aber was weiß ich schon.

Es ist tatsächlich eine coole Uhr, bei der einfach Vieles stimmt:

Der lässige Look einer 16610, die schöne Verarbeitung, 200m WR, das bewährt super laufende und mit gelbem Rotor hübsch verzierte NH-35, das gute wertige Gewicht und der prima Tragekomfort, die satt rastende und exakt mittige Lunette mit Alu-Inlay, die gute 2-fach Lupe, die exakten Positionen und das weiche Verschrauben der verzierten Krone, das ordentliche Klapper-Band (mit zugegeben noch grausam fester, aber sicher bald schön ausgeleierter Schliesse) usw. Und das Ganze für derzeit nicht mal 70€, Prime, frei Haus!

Eccolo. Sowas brauch(t)e ich. Ein in jeder Hinsicht wahrer Super-Beater! :klatsch:
(Sorry für meine Begeisterung. Aber das musste gesagt werden.)

9E1578C0-696E-4610-80D7-BE5A705FE8AE.jpeg
INVICTA Pro Diver 8926OB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Längste Zeit die Uhr nicht vom Arm genommen?: Hallo liebe Uhrenkolleg*innen, wollte mal fragen, ob ihr schonmal eine Uhr mehrere Tage, oder gar Wochen am Stück getragen und nicht einmal vom...
Omega Speedmaster Alaska Project - 311.32.42.30.04.001: Hallo liebe Forumskollegen! An einem meiner ersten Arbeitstage – noch parallel zum Maschinenbau Studium – als Konstrukteur von...
Organspender- Zeigethread für teilausgeschlachtete Uhren: Sie führen ein Schattendasein in Schubladen, dabei sind sie stille Helden, die anderen neues Leben schenken: Ersatzteilspender. So manch einer...
Kaufberatung

86er Jahrgangsuhr

Kaufberatung 86er Jahrgangsuhr: Hallo Zusammen, Nachdem ich bereits seit einiger Zeit immer Mal wieder hier im Forum mitlese, habe ich mich nun entschlossen meinen ersten...
Oben