Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; An alle Uhrenträger mit Durchhaltevermögen zeigt hier mal eure Uhren die euch so faszinieren das sie kaum vom Arm wollen. Bei mir als erstes die...
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #1
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
An alle Uhrenträger mit Durchhaltevermögen zeigt hier mal eure Uhren die euch so faszinieren das sie kaum vom Arm wollen.
Bei mir als erstes die Omega Alaska Project.
20180827_113029.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #4
Pro One

Pro One

Sieger Fotochallenge 2/2022
Hey genial :-):ok:,

seit 18.08. am Arm ... zumindest teilweise an jedem Tag seit ich sie von der Revision geholt habe .... isch schwör das :super:

33671330pu.jpg

33670298vd.jpg

Danke Theo :prost:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #5
bohaa

bohaa

Seit dem 15. am Arm. Glycine Combat sub am Erika's. Bei dem Tragekomfort wird's wohl auch noch ne ganze Zeit so bleiben.
FOTO_20180827_131848.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #6
loginvergesse

loginvergesse

ne gute Woche noch, dann ist das gute Stück 2 Monate am Arm:

IMG_20180827_132741565_HDR.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #8
milchreisbubi

milchreisbubi

Themenstarter
Hey genial :-):ok:,

seit 18.08. am Arm ... zumindest teilweise an jedem Tag seit ich sie von der Revision geholt habe .... isch schwör das :super:

Günter, doppel schwör wär natürlich besser aber ich lass dat mal jelten. :lol:

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #12
uhrfin

uhrfin

Tatsächlich jetzt eine geschlagene Woche am Arm, die BBR. Und ich wollte sie schon verscherbeln :wand:
Ist wohl Liebe auf den 3.Blick! ;-)
20180820_160758.jpg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #13
govea

govea

Natürlich die 16750, also fast durchgängig. Wenn nur kleine Pausen;-)

38338F8E-D8F3-4C4F-83E2-1601AD629A13.jpeg

• Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #17
olderich

olderich

Hallo,

eine Woche schafft es nur eine ganz neue Uhr. Von den Dreien auf dem schlechten Bild hat es die mittlere mehr als Wochen geschafft, aber nur zu Anfang.
ciao olderich

Anhänge

• IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    673,3 KB · Aufrufe: 338
  • Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm Beitrag #20
D

Dille

Wow, einige tragen ihre Seit-1-Woche-ununterbrochen-am-Arm-Uhr ja mit völlig falscher Uhrzeit :shock:

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm - Ähnliche Themen

Zeigt Eure Uhren - seit mindestens 5 Jahren ohne Tragezeit!: Zeigt doch mal Eure Uhren, die seit wenigstens 5 Jahren keine Tragezeit mehr spendiert bekommen haben. Manche Uhr hat es vielleicht verdient, aber...
Welches Bicolor Jubilee Band 20 mm für Steinhart 39 mm Explorer?: Hallo zusammen, wie ich unter Post Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm schon...
Längste Zeit die Uhr nicht vom Arm genommen?: Hallo liebe Uhrenkolleg*innen, wollte mal fragen, ob ihr schonmal eine Uhr mehrere Tage, oder gar Wochen am Stück getragen und nicht einmal vom...
Kaufberatung für jemanden, der die Übersicht verloren hat: Hallo liebes Forum. Seit bereits einer ganzen Weile bin ich auf der Suche nach meiner ersten mechanischen Uhr. Die Suche gestaltete sich bisher...
Kaufberatung Suche eine schöne Taucheruhr: Hallo Uhrenträger, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach meiner ersten Taucheruhr. Ich trage zur Zeit hauptsächlich Fliegeruhr Racing...
Oben