Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Diskutiere Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; An alle Uhrenträger mit Durchhaltevermögen zeigt hier mal eure Uhren die euch so faszinieren das sie kaum vom Arm wollen. Bei mir als erstes die...
#17
olderich

olderich

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
1.137
Hallo,

eine Woche schafft es nur eine ganz neue Uhr. Von den Dreien auf dem schlechten Bild hat es die mittlere mehr als Wochen geschafft, aber nur zu Anfang.
ciao olderich
 

Anhänge

Thema:

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm.

Zeigethread für Langträger - Welche Uhr hält sich mindestens eine Woche oder länger an eurem Arm. - Ähnliche Themen

  • Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread)

    Zeigt doch mal eure Tricompaxe (Zeigethread): Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ein Thema tatsächlich noch nicht durchgenudelt wurde. Ich bin seit langem infiziert und die...
  • Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon"

    Zeigethread für Tietzian Heririer "PloProf-Klon": Das ist hier der richtige Ort für alle, die sich einen Trumm für Kleines besorgt haben. Als Vorstellung wurde bereits ein Thread geführt, der aber...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu äußeren Schäden an Uhren.: Hallo zusammen, da das Thema immer wieder aufkommt und auch aktuell mich betrifft, hier die Idee, das in einem Faden zusammenzufassen. Es geht...
  • Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread

    Rainer Nienaber Uhren Freunde Zeigethread: Liebe Freunde der ausgefallenen Zeiteisen und Kleinserienuhren. Im Forum sind die Uhren von Rainer Nienaber mit ihren z.T. doch ungewöhnlichen...
  • Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern"

    Zeigethread und Erfahrungsaustausch zu "Erika-Bändern": Da diese "Erika-Bänder" ja doch sehr speziell sind, habe ich mir überlegt mal einen Thread zu eröffnen damit User Erfahrungen austauschen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben