[Suche] Zeigerstellhebel für Hellevetia 800C

Diskutiere Zeigerstellhebel für Hellevetia 800C im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Meine Helvetia mit einem Helvetia 800C Kaliber ist aktuell in der Revision. Mein Uhrmacher kann die Uhr derzeit aber nicht fertigstellen, da der...
S

Sebastian Tabler

Themenstarter
Meine Helvetia mit einem Helvetia 800C Kaliber ist aktuell in der Revision.
Mein Uhrmacher kann die Uhr derzeit aber nicht fertigstellen, da der Zeigerstellhebel gebrochen ist und er noch keinen Ersatz bei seinen Lieferanten gefunden hat.
Hat jemand von euch eine Idee wo ich so einen herbekomme?
IMG_20181220_125350.jpg

Thema:

Zeigerstellhebel für Hellevetia 800C

Zeigerstellhebel für Hellevetia 800C - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ladelampe für Solar-Uhren (Casio G-Shock)

[Verkauf] Ladelampe für Solar-Uhren (Casio G-Shock): Zum Verkauf steht meine neue und unbenutzte Solar-Ladelampe, die ich mir für meine Solar-G-Shocks gekauft habe. Da aber auch die G-Shocks zum...
  • STEUERTIPPS für seltene Tatbestände die unter Umständen richtig wertvoll sein können

STEUERTIPPS für seltene Tatbestände die unter Umständen richtig wertvoll sein können: Liebe Forianer, dieser Thread soll offen sein für ausgefallene Steuertatbestände, die selbst manchem Steuerberater nicht allgemein bekannt sind...
  • Welches Werkzeug für Stahlarmband Tausch Black Bay 58

Welches Werkzeug für Stahlarmband Tausch Black Bay 58: Liebe Forumsmitglieder Ich möchte an meiner Black Bay 58 das Stahlarmband gegen ein anderes tauschen für den Frühling :) Ich würde gern...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren neu!

[Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren neu!: Hallo zusammen, verkauft wird eine Uhrenbox mit 6 separaten Fächern mit herausnehmbaren Uhrenkissen und abschließbarem Deckel inkl. 2 Schlüsseln...
  • [Erledigt] Oysterband für Seiko SKX neu!

[Erledigt] Oysterband für Seiko SKX neu!: Hallo zusammen, verkauft wird ein neues Oysterband mit integrierten Bandanstössen für die Seiko SKX007 bzw. 009, das ich vor Kurzem in der Bucht...