[Suche] Zeigerspiel für Sinn Finanzplatzuhr (6099)

Diskutiere Zeigerspiel für Sinn Finanzplatzuhr (6099) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrengemeinde, ich suche für meine Sinn Finanzplatzuhr (Ref. 6099) ein neues Zeigerspiel, da das "alte" komischerweise nicht mehr fest...
slyy51

slyy51

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

ich suche für meine Sinn Finanzplatzuhr (Ref. 6099) ein neues Zeigerspiel, da das "alte" komischerweise nicht mehr fest sitzt bzw. sich gedehnt hat... wer kann mir das komplette Zeigespiel besorgen bzw. mir sagen wo man eins bekommt ohne die Uhr gleich 3 Monate zu Sinn einzuschicken.

Gruß Axel

Thema:

Zeigerspiel für Sinn Finanzplatzuhr (6099)

Zeigerspiel für Sinn Finanzplatzuhr (6099) - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm

[Suche] Suche Stundenzeiger (oder kpl. Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm: Hallo, guten Morgen! Ich suche einen Stundenzeiger (oder auch ggf. ein komplettes Zeigerspiel) für Fortis Flieger 40mm, Ref. 595.10.46. Mir ist...
  • [Suche] Zeigerspiel für ein AS1130 gesucht

[Suche] Zeigerspiel für ein AS1130 gesucht: Hallo Uhrenfreunde! Ich benötige für die Wiederherstellung eines alten Tickers ein komplettes Zeigerspiel für ein AS 1130. Das passende Gehäuse...
  • [Suche] Zeigerspiel für AS 1220

[Suche] Zeigerspiel für AS 1220: Hallo, für diese Favor suche ich für ein AS 1220 ähnliche Zeiger, wie auf dem Foto zu sehen. Maße Lochdurchmesser 1,30 x 0,90, Länge des...
  • [Suche] Suche Sub Zeigerspiel für ein ETA 2824-2 mit bgw9 Lume

[Suche] Suche Sub Zeigerspiel für ein ETA 2824-2 mit bgw9 Lume: Hallo zusammen, ich suche oben genanntes Zeigerspiel für mein 2824-2 Uhrwerk Danke für Vorschläge. Cu Mailer
  • [Suche] Zeigerspiel für Tutima Military

[Suche] Zeigerspiel für Tutima Military: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zeigersatz für eine Tutima Military. Viele Grüße Talos