[Suche] Zeigerspiel für Kemmner-Chrono

Diskutiere Zeigerspiel für Kemmner-Chrono im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; ich suche ein komplettes Zeigerspiel für den KEMMNER Vintage-Chrono.
M

minicooper

Themenstarter
ich suche ein komplettes Zeigerspiel für den KEMMNER Vintage-Chrono.

Thema:

Zeigerspiel für Kemmner-Chrono

Zeigerspiel für Kemmner-Chrono - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeigerspiel für Kemmneruhr: ich suche ein komplettes Zeigerspiel für den KEMMNER Vintage-Chrono.
[Suche] Bundeswehr Orfina Deckel Zeigerspiel: Hallo, ich suche für eine Bundeswehr Orfina mit Lemania 5100 Werk einen Deckel mit durchgestrichener Versorgungsnummer sowie ein Zeigerspiel...
[Suche] Kemmner Zeigersatz für ETA 2824-2 bzw. 2893-2: Hallo in die Runde, Ich suche für ein Umbauprojekt meiner Kemmner Uhr, einen Zeigersatz für ein ETA 2824-2 bzw. 2893-2. Der Zeigersatz sollte...
[Suche] Rolex Tritium Matte Dial für 16750: Such auf diesem Wege ein gut erhaltenes und originales Tritium Matte Dial für eine 16750. Gerne auch mit passenden Zeigerspiel. Freue mich auf...
[Suche] Kemmner Turtle Lünetten Inlay gesucht - Orange u. Edelstahl: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege ein Kemmner Alu Lünetteninlay für die Turtle Modelle in orange, wie bei den GMT Modellen teilweise...
Oben