[Suche] Zeigerspiel für AS 1220

Diskutiere Zeigerspiel für AS 1220 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, für diese Favor suche ich für ein AS 1220 ähnliche Zeiger, wie auf dem Foto zu sehen. Maße Lochdurchmesser 1,30 x 0,90, Länge des...
transponder

transponder

Themenstarter
Hallo,

für diese Favor suche ich für ein AS 1220 ähnliche Zeiger, wie auf dem Foto zu sehen. Maße Lochdurchmesser 1,30 x 0,90, Länge des Minutenzeigers ca. 10 - 11 mm und Stundenzeiger ca. 7-8 mm.

Anhänge

Thema:

Zeigerspiel für AS 1220

Zeigerspiel für AS 1220 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Sub Zeigerspiel für ein ETA 2824-2 mit bgw9 Lume

[Suche] Suche Sub Zeigerspiel für ein ETA 2824-2 mit bgw9 Lume: Hallo zusammen, ich suche oben genanntes Zeigerspiel für mein 2824-2 Uhrwerk Danke für Vorschläge. Cu Mailer
  • [Suche] Zeigerspiel für Tutima Military

[Suche] Zeigerspiel für Tutima Military: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zeigersatz für eine Tutima Military. Viele Grüße Talos
  • [Verschenke] Zifferblatt und Zeigerspiel für Glashütte Spezichron

[Verschenke] Zifferblatt und Zeigerspiel für Glashütte Spezichron: Ich habe die Teile bei meiner Spezichron durch Neuteile ersetzt und jetzt sind sie übrig. Das ZB hat Schleifspuren und ist um das Datumsfenster...
  • [Erledigt] Zeigerspiel Blau mit Superluminova C1 im Fliegerstil für ETA 2824 2836

[Erledigt] Zeigerspiel Blau mit Superluminova C1 im Fliegerstil für ETA 2824 2836: Hallo zusammen, gerade angekommen, aber leider doch nicht das richtige für mich. Ich biete hier ein komplettes Set Zeiger für das ETA 2824...
  • [Suche] Zeigerspiel für Sinn Finanzplatzuhr (6099)

[Suche] Zeigerspiel für Sinn Finanzplatzuhr (6099): Hallo Uhrengemeinde, ich suche für meine Sinn Finanzplatzuhr (Ref. 6099) ein neues Zeigerspiel, da das "alte" komischerweise nicht mehr fest...