[Suche] Zeigerset für Longines 12.68z

Diskutiere Zeigerset für Longines 12.68z im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein passendes Lume Zeigerset (Minute & Stunde) für ein Longines 12.68 z. Zur Illustration hier ein Bild von der European Watch...
valjoux72

valjoux72

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein passendes Lume Zeigerset (Minute & Stunde) für ein Longines 12.68 z.
Zur Illustration hier ein Bild von der European Watch Company (leider nicht meine Uhr), das die richtigen Zeiger zeigt.
Vielen Dank bereits vorab!

.
22300-2.jpg

Thema:

Zeigerset für Longines 12.68z

Zeigerset für Longines 12.68z - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Zeigerset silber mit blauer Lume, sehr hell, neu fits NH35, SKX007, 009

[Erledigt] SEIKO Zeigerset silber mit blauer Lume, sehr hell, neu fits NH35, SKX007, 009: SEIKO Zeigerset silber mit blauer Lume, sehr hell, sehr schön neu fits NH35, SKX007, 009 und vielleicht andere Neu, sehr schön und hell, schöne...
  • Speedmaster Tritium zeigerset

Speedmaster Tritium zeigerset: Hi zusammen, passend zu meiner Speedmaster 145.022-69 könnte ich folgendes Zeigerset kaufen. Sprechen hier Gründe dagegen? Kleine fehlende stellen...
  • [Suche] Zeigerset für 7S26 ähnlich Plonguer/Schwert

[Suche] Zeigerset für 7S26 ähnlich Plonguer/Schwert: Hallo zusammen, suche oben genanntes Zeigerset passend für ein 7S26. Die Zeiger sollten entweder einen verchromten, schwarzen oder weißen Rand...
  • [Suche] Plongeur Zeigerset Orange C3 ETA 2824-2 ähnlich Kemmner Octopus

[Suche] Plongeur Zeigerset Orange C3 ETA 2824-2 ähnlich Kemmner Octopus: Hallo zusammen, suche genanntes Zeigerset mit oranger Minute für ETA mit C3 Lume. Mal sehen, ob jemand helfen kann.... Danke und Gruß Mahaba
  • [Erledigt] Seiko Fieldmaster / Auto-Tuna Zeigerset

[Erledigt] Seiko Fieldmaster / Auto-Tuna Zeigerset: Für 29€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.